Bedruckte Servietten mit dem Namen des Brautpaares

Hi @all,

wißt ihr vielleicht eine Bezugsadresse, wo ich Papierservietten mit unserem Namen bedrucken lassen kann? Finde ich ganz gut als Idee und würde es mir gern mal näher anschauen, was es kostet usw.

Vielen lieben Dank im voraus.

Hallo Nicole,

schau mal diesen Link an:

search.ebay.de/_W0QQsassZserviettenkingQQhtZ-1

Ich habe bei diesem Anbieter meine bedruckten Servietten gekauft und gute Erfahrungen gemacht. Es gibt bei ebay auch noch andere Anbieter mit anderen Motiven.
Hier hat mich allerdings die Qualität der Servietten überzeugt.

Gruß
Endja

hallo nicole,

auf der HP die ich dir bzgl. den streicholzbriefchen genannt habe gibt es auch servietten bedrucken lassen.

@endja: ich habe mir den verkäufer unter “favoriten” bei ebay gespeichert. sind auch sehr schöne sachen dabei, und vom preis her kann ich das glaube grad noch so durchsetzen bei meinem knauser-freund. (gehässigerweise sage ich manchmal: schotte) :laughing:
Er setzt dann immer den Nutzen ins verhältnis zu den kosten. ich höre ihn schon wieder sagen:

“die wischen sich dann mit servietten für 35 euro den mund ab und schmeißen sie weg. na toll…” so in etwa… aber jungs haben eben dafür kein verständnis.

Hallo Temptation,

da habe ich glücklicherweise ein Ausnahmeexemplar von künftigem Ehegatten. :wink:

Aber ich höre schon den ein oder anderen Gast reden “Ihr müsst ja reich sein…”
Ich werde versuchen das zu ignorieren.

Dass ist natürlich nicht so leicht, wenn es der eigene Mann ist…

Viel Glück!
Endja

Hallöchen Endja,

dein Glück wünschen hat mir wahrscheinlich Glück gebracht, er nahm meinen Vorschlag sogar als “gut” an. :open_mouth:
Da nutze ich doch dann die Chance und red gar nicht mehr drüber, bestellen tu ichs dann einfach in 2-3 Wochen und dann, sollte er meckern, kann ich immer noch sagen: “du fandest es doch auch gut.” :laughing:
Nee nee, er ist immer nur überrascht über die Flut von Ideen, die ich nach Hause bringe, wenn ich hier im Forum unterwegs war.

Hey, das ist ja super!
Geht doch :wink:

Freut mich für Dich!

Was die Ideen angeht, ist mein Schatz auch immer wieder erstaunt. Das Internet ist doch eine tolle Erfindung - und natürlich die Weddingstyle