Bedruckte Streichholzschachteln

Wir würden gerne noch Streichholzschachteln bedrucken lassen. Hab mich gerade mal im Internet umgeschaut, das Problem ist, dass die Mindestauflagen meist so hoch sind, dass sich das nicht lohnen würde (2000-5000 Stück). Weiß jemand zufällig ob es eine Firma gibt wo die Mindestauflage nicht so hoch ist…300-500 Stück?

Hier vielleicht?

beau-coup.com/personalized-matches.htm

Viel Erfolg!

Hier hast du eine Mindestabnahme von 50 Stück.

tollekarten.de/praesent.htm

lg

Dodo

Ich suche auch welche, aber habe auch noch keine gefunden.
Zu der amerikanischen Seite wollte ich nur kurz anmerken, ich glaube man kann Streichhölzer nicht nach Deutschland, also Übersee schicken, zumindest hat mir das ein Online- Händler gesagt die die billig bei e- bay angeboten haben.
Und ich sehe gerade, die schreiben das auf der Seite auch :confused:
Doof, hoffe jemand hat noch ne Idee.

Lg,

Izumi

Keine Ahnung, aber wenn man auf die Streichhölzer geht, steht da sie senden die nicht international. Wäre ja toll wenn es doch gehen würde!

Sunflower hat welche in ihrem Pixum, fragt sie einfach mal.

Selbst basteln? Einfach Streichholzschachteln aus dem Supermarkt nehmen und dann oben und unten eigenes (designtes) Papier aufkleben …

oder schauste http://www.fest-servietten.de/html/streichholzbriefchen.html

Danke erst einmal allen die eine Antwort eingestellt haben.
Hab eben selbst eine super Seite gefunden bei der man bedruckte Briefchen schon ab 50 Stück bestellen kann, ebenso auch bedruckte Servietten.
www.f*st-servietten.de

*=e

Weiß jemand wo man ganz weiße Streichholzschachteln her bekommt? Ich hatte nämlich jetzt überlegt, ganz weiße zu nehmen und dort vorne und hinten unser Monogramm drauf zu kleben. Bei e*ay hab ich nichts finden können und über google bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hat eine Idee.

Guck mal dort - sind aber ohne Inhalt. Und Vorsicht: Shop mit Suchtgefahr!!! :wink:

winkler.turbo.at/shop_de/product … s_id=13107

milestoneoccasions.com/store/

lg