Bedruckte Taschentücher für die Kirche

Hallo Mädels,

Ihr habt schon öfter über die bedruckten Taschentücher für die Kirche gesprochen. Habe nun im Internet auch welche gefunden. Dumme Frage: sind denn tatsächlich auch alle 10 Stück bedruckt oder nur die Packung? Würde nämlich gerne nur 1 einzelnes pro Platz auslegen … :blush:

Habt Ihr schon welche gekauft? Und so habt Ihr Eure denn her?

LG,
dance4passion

Ich habe meine von www.wimmel.de und es sind alle 10 bedruckt.
LG Mel

Ich habe meine bei Ebay gekauft. Sind Taschentücher von IHR, in vanille - nicht nur alle bedruckt, sondern ergeben geöffnet ein tolles Gesamtbild (die meisten haben im gefalteten Zustand vorne das Bild drauf, das sich beim Öffnen des Taschentuchs dann auf den anderen Flächen wiederholt).Ist eine tolle Idee mit den Taschentüchern, find ich sehr süß :smile:

es sind alle 10 bedruckt, gestaltet, … wie auch immer.

ich hab ein paar zur probe gekauft und die schauen toll aus! ich werde auch nur ein stück pro kirchenheft herrichten.

hier findest du ein paar anbieter
88.198.46.78/wedding/chat/forum/ … aschentuch

lg
bix

Hatte meinen Papi-Grafiker damit beauftragt, mir auch Banderolen für die Freudentränentaschentücher zu produzieren… eigentlich hatte ich auch vor, jedem ein Taschentuch aufs Kirchenheft zu legen… Jetzt hat mein Vater aber Banderolen für Tempotaschentücher in der Packung gestaltet… Also muss ich aus der Not eine Tugend machen und die Packungen mit den Banderolen einfach auf den Bänken verteilen…