Bei uns leuten die Hochzeitsglocken am 13.06.2009

Hallo ihr Forumshühner!

Ich will mich nun mal vorstellen 8)

Ich bin seit Ostern diesen Jahres verlobt freu!
Mein Schatzi hat mir einen ganz doll süßen Heiratsantrag gemacht indem er den Ring beim Ostereiersuchen in einem Ei versteckt hat :open_mouth:

Nun heiraten wir am 13.06.2009 kirchlich (und am 22.05.2009 standesamtlich) und haben uns schon in die Vorbereitungen gestürzt.
Save-the-date Karten haben wir im Mai schon verschickt.

Aber es gibt noch soooo viel zu planen und wir haben nur :unamused: ein Jahr Zeit hust

Freue mich shcon auf eine tolle Vorbereitungszeit zusammen mit euch im Forum!

Steffi

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

Hallo und viel Spaß beim Planen mit den Forumshühnern! :wink:

Herzlich willkommen und eine wunderbare Vorbereitungszeit!

Ein Jahr ist glaube ich die PERFEKTE Zeit zum Planen!

Viel Spaß hier!

Herzliche Willkommen und viel Spaß hier!!!

LG
Illa

Hallo und herzlich Willkommen!

Herzlich Wilkommen!

Hi Steffi

Herzlich Willkommen im Forum. Keine Sorge, ein Jahr wird genau richtig sein! Und der 13. Juni ist ein super Datum, da hat einer meiner Neffen Geburtstag :smile:

Habe gerade gesehen, dass Ihr schon Kirche, Location, Friseur und Fotograf habt, das ist ja fix! Dabei hätte ich doch gerade all meine Mannheimerempfehlungen loslassen wollen :wink:

LG,
Laure

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

@Laure: OH, eine Mannheimerin…oh…immer her damit mit den Tipps!!!
Kann ich weiterhin gut gebrauchen. Frisör hab ich Le Visagist…welche kennst Du?
Hast Du evt einen guten Konditor zu empfehlen ganzliebfrag? :laughing:

Hi Steffi

Ich lebe zwar (noch) in Zürich, aber wir haben in MA/HD gefeiert, insofern kenn ich mich trotzdem ein wenig aus.

Bei den Torten ist in der Gegend wohl das hier der absolute Hammer, was die Vielfalt des Angebots betrifft: http://www.meingeschmack.de/produkte/hochzeitstorten/ Allerdings kann ich dazu aus eigener Erfahrung nichts sagen. Wir haben uns dann fürs Café Strohauer in Nussloch entschieden, weil wir supergerne Viktoriatorte mögen und dort auch so nett bedient worden sind. Die Torte (oben Banane, Mitte Sacher, unten eben Viktoria) war dann auch extrem lecker und riesig und sah so aus wie in dem Thread zu sehen ist: http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=6343&start=60 Und sie wurde gratis geliefert. Mehr Infos hier: http://www.strohauer.de/uvz/hochzeitstorten.asp?ID=

Visagistin hatte ich eine Mary-Kay-Visagistin die unsere Friseurin kannte und die zu ihr gekommen ist. War super nett und total professionell.

Viel Spass bei den Vorbereitunge!

LG,
Laure

Hi Steffi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich werde im Juli 2009 heiraten, wir sind allerdings noch lang nicht so weit (haben noch keine Location, haben uns noch nicht auf ne Kirche geeinigt etc.)

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Walldorf :smile:)

Herzlich Willkommen und genieße deine Vorbereitungszeit :stuck_out_tongue:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Herzlich Willkommen!

Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen :stuck_out_tongue:

Viel Spaß beim Vorbereiten und eine tolle Zeit im Forum wünsche ich dir!

LG Sweety :wink:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und eine tolle Vorbereitungszeit,

noch eine 2009er Braut, wir vermehren uns so langsam

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und gaaaanz viel Spass mit der Planung!

LG, Kristina