Hallo Leute,
bin etwas verunsichert…ich war gestern mit einer Freundin zum Brautkleider gucken…wollte eigentlich nur mal schauen, da ich überhaupt noch gar keine Vorstellung hatte, was Stil und Farbe usw. angeht.
Allerdings hatte ich vorher schon einen Lilly Katalog und die Kleider gefielen mir schon sehr gut. Vorher hatte ich mal mit meiner Mutti geschaut, aber sie ist da etwas naja ich sag mal pragmatisch “du hast starke Oberarme, also such dir nicht sowas nacktes aus”
Ganz toll, so habe ich mir immer Brautkleiderschau mit meiner Mama vorgestellt…
Nun ja, ich habe dann etwas “shirt”-ähnliches anprobiert, das sah aber sowas von bäh aus. Dann riet mir die Verkäuferin zu einer Corsage “nur mal zum gucken” und siehe da, juhu, ich kann auch etwas “nacktes” tragen.
Jetzt kommt aber mein Problem: sollte ich etwa beim ersten Mal schon was passendes gefunden haben???
Eines ärgert mich aber maßlos, das Anprobieren hat wirklich Spaß gemacht, aber zum Schluss hat mich die Verkäuferin unter Druck setzen wollen. Das Oberteil ist aus der 07er Kollektion und entsprechend günstiger, war aber nur Zufall, war jetzt nicht auf Schnäppchenjagd. Aber jetzt soll ich mich bitte bis zur ersten Januarwoche entscheiden, länger könnte sie es mir nicht zurücklegen. Find ich schon ein bißchen blöd, da ich ja nicht gleich das erstbeste kaufen will. Außerdem war das ein “direkter” Lillyladen, die sollten doch wohl in der Lage sein rumzutelefonieren, wer das noch zu liegen hat…
Ich bin jetzt total verunsichert…hat noch jemand von Euch so eine Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
mellih