Beim Standesamt angemeldet

Wir haben uns heute beim Standesamt angemeldet :laughing: ! Der Standesbeamte war zum schreien!! Ich hab die ganze Zeit nur da gesessen und hab dem lieben Gott Danke gesagt, dass wir nicht hier in unserem Wohnort heiraten.
Dem guten Mann hätte ich gerne ein paar Tropfen Baldrian in seinen Kaffee getan, hammer wirklich! Der war zwar suuper lieb aber total aufgedreht.
Als wir fertig waren, haben wir es gerade noch bis zum Aufzug geschafft und sind dann lachend zusammen gebrochen :laughing: :laughing: .
Jetzt werden wir nächste Woche zum Standesamt in Bissendorf fahren (und beten, das dort kein hyperaktiver Standesbeamte arbeitet :laughing:).
Ist aber auf jeden Fall ein super tolles Gefühl!

Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,

jetzt ist es offiziell.
Ihr habt euer “Aufgebot” bestellt :wink:

Fände es noch witzig, zu lesen, wer sich anmeldet, aber leider wird das nicht mehr ausgehangen.

Die Standesbeamten sind schon ein seltsames Völklein.
Freu mich mit euch und drück euch für nächste Woche fest die Daumen.

Grüße

Liebe Conny,

freut mich für Euch…ist nen tolles Gefühl, gell?!

LG Koboldine

Hallo Conny,

in Bissendorf sind die bestimmt ganz ruhig und nett.
Glückwunsch zur Anmeldung.

LG, Marei

Hallo Conny,
ich muss grade lachen: das was euer Standesbeamte an Temperament zu viel hatte, hatte unserer definitv zu wenig.
Ich bin während der Trauung beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen, weil er so langsam, pathetisch und abgehackt mit uns gesprochen hat. Als ob wir schwer von Begriff wären.
Hihi…haben wohl wirklich alle eine Meise.
LG,
Lucie

Hi Conny,
freu mich für Euch!
Unserem Standesbeamten konntest du während dem Laufen die Schuhe besohlen. Der hat so langsam gesprochen - wir mußten uns echt das Grinsen verkneifen. Dabei ist der Kerl erst Anfang 20, da hätte ich mir schon etwas mehr Elan gewünscht :wink:

Grüße
Pebbles