Beiträge gelöscht?

Hallo,

ich wundere mich gerade, dass ich die Beiträge zum Thema “Schmetterlinge” (“Schmetterlinge zur Hochzeit… wer hat noch Adressen?”), die heute Morgen noch hier im Forum waren, nicht mehr finden kann. Sind die gelöscht worden? Eine Braut hatte wichtige Infos über behördliche Genehmigungen reingestellt, die, denke ich, interessant waren auch für andere. Außerdem gab es zu dem Thema eine Diskussion über die Artgerechtheit. Ich wäre ehrlich gesagt sehr verwundert, wenn hier Themen gelöscht würden, weil es konträre Meinungen dazu gibt. In diesem Fall wäre ich schwer enttäuscht von “meinem” Forum. Aber vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen und finde den thread (so nennt man das ja, glaub ich) nicht mehr, oder es ist heute tagsüber da was ganz schlimmes reingeschreiben worden…würde mich einfach interessieren, was damit passiert ist.

lg Terry

Hey,
das würde mich auch mal interessieren. Habe Christine (weddingplanner) mal gefragt! Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn Meinungsverschiedenheiten sind ja ok!
Liebe Grüße

Sorry ihr Süßen. Vielen Dank für den Hinweis. Da ist mir wohl ein Fehler passiert :open_mouth:

Liebe Grüsse

Die passieren mir jeden Tag! :blush: :laughing: :open_mouth: :smiley:

Liebe Christine,

danke für die schnelle Antwort! Entschuldige bitte, wenn ich noch mal nachhake, aber ich verstehe nicht, warum der Beitrag gelöscht wurde. Wenn’s ein technischer Fehler war, wird er dann jetzt wieder reingestellt?

Ich kann gut verstehen, wenn Sachen gelöscht werden, die gröblich gegen die Netiquette verstoßen (ich weiß ja nicht, wie die Diskussion sich im Laufe des Tages entwickelt hat…). Andere Gründe, die es rechtfertigen könnten, einen Beitrag rauszunehmen, sehe ich persönlich nicht. Ich hoffe, dass die Interessen von Anzeigenkunden/Geschäftspartnern (den Schmetterlingszüchtern) hier im Forum nicht zur Löschung von ihnen unliebsamen Themen führen können.

Liebe Grüße,
Terry

Hallo Terry-
der fehler ist mir beim Erstellen des neuen Forums passiert. Da war ein Häkchen zu viel. Leider können wir das nicht wieder herstellen. Tut mir leid :cry:
Liebe Grüsse