@Bell

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Gute für morgen !

Fühl Dich ganz fest gedrückt :smiley:

Alles Liebe

June

Ich schließ mich an!
Ich hoffe, du hast den ganzen Stress überstanden und kannst eure Trauung und den rest des Tages genießen!

LG, Sarah

hallo bell,
von mir auch alles liebe. ungewöhnlicher tag an einem dienstag zu heiraten :wink:

Hallo Bell,

auch von mir alles Gute für Euch beide, ich wünsche Euch einen schönen Tag… :smiley:

LG Peggy

ich wünsche auch alles liebe

Auch von mir gaaaanz liebe Grüße, Bell! Genieße euren Tag!!!

Liebe Grüße, Ala

Hey Bell!!!

Alles Liebe und alles Glück der Welt für Euch!!!

Nicole

Hi Bell,

auch ich wünsch Dir bzw. Euch Beiden für den morgigen großen Tag von Herzen alles Gute und das alle so ablaufen wird, wie Ihr Euch das wünscht :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hi Bell,

ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und einen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße

Annett

ich wünsche EUCH auch einen tollen unvergeßlichen tag. genießt jede sekunde, wir denken an euch.

Na da mach ich doch mit :smiley: :smiley:

Ich wünsch euch wunderschöne Stunden, wunderschönes Wetter, wunderschöne Stimmung, viele Freudentränen und einen unvergesslichen Tag

Liebe Grüße
Babsi

Auch von mir alles Gute für Euch! Genießt den Tag in vollen Zügen - sowas erlebt man schließlich nur einmal! :laughing:

Liebe Bell!

Für Euch morgen viel Spaß, ganz viel Freude und unvergessliche Momente!
Im Moment sieht das Wetter hier in BS ja noch ganz gut aus, ich hoffe, es bleibt morgen so!

Liebe Grüße
Nina

Hallo

wollte mich gerne anschließen! Wünsche euch ein tolles Fest :smiley:

Liebe Grüße
Britta

PS: Bin gespannt auf den bericht…

Hallo, Bell!

Auch von mir die besten Wünsche! Wir haben unsere Hochzeit ja schon hinter uns -wenn ich mal mehr Zeit habe, berichte ich mehr- und ich wünsche Euch einen genauso tollen Tag, wie wir ihn hatten!

auch von mir alles Liebe und Gute!!!

Auch von mir alles Glück der Welt. wir warten gespannt auf den Bericht und Photos.

Hallo Bell,
auch ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag ohne Pleiten u. Pannen!
Vor allen Dingen hoffe ich, dass Du Dich nicht mehr über Deinen Bruder ärgerst, denn es lohnt sich nicht, sich deshalb die nerven kaputt zu machen(aber ich kann Dich da wirklich sehr verstehen!!!). Ich hoffe, Du hast gut geschlafen :wink: u. kannst den Tag heute genießen!!!
Alles Liebe, Steffi

Liebe Bell,

von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute und Liebe und vor allem kein Magen-weh!!!

LG diesahne

Alles Wunderbare wünsche ich Euch. Liebe Grüße Magdalene