Bericht ist weg

Och manno, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, einen superlangen Hochzeitsbericht zu schreiben, und jetzt ist er weg. Zwei 1,5 Stunden, einfach weg :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: Sorry, tut mir echt leid. Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr. Ich versuchs ein andermal nochmal. Tut mir wirklich leid. Ich bin auf Absenden gegangen und dann musste ich mich nochmal einloggen??? Und dann war alles weg.
Mel

Liebe Mel,

erst einmal mein herzlichstes Hallo. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Ich hab mir langsam schon richtig Sorgen gemacht wo Du Dich rumtreibst und warum wir gar nichts von Dir geh├Ârt haben. :confused:

Ich hoffe von Herzen, dass es Dir gut geht und Du im Post-Hochzeitsstress einfach nicht dazu gekommen bist Dich zu melden. :open_mouth:

Diesen Frust, den Du erlebt hast, hatte ich auch schon ein paar Mal. Das letzte Mal, als ich ausf├╝hrlichst von meinem Rigorosum berichten wollte. :smiling_imp:

Da k├Ânnte man den PC aus dem Fenster katapultieren, gell?!

Ich verstehe daher zu gut, dass Dir nicht mehr nach neuschreiben war, hoffe allerdings von Herzen, dass es Dir nicht so sehr die Petersilie verhagelt hat, dass Du ihn nicht noch einmal oder nur in Kurzform schreibstÔÇŽDu wei├čt wie neugierig wir hier alle sind.
Obwohl ich nat├╝rlich hoffe allles auch in ÔÇťechtÔÇŁ und ganz petrs├Ânlich von dir zu h├Âren.

Zum Thema ÔÇťabschmierenÔÇŁ: Ich glaube irgendwann ├╝berschreitet man die Zeit und dann mu├č man sich neu einloggen wenn man quasi die ganze Zeit nichts gemacht hat.
Vorsorge: Ich schreib lange Berichte z.T. in Word und kopiere sie hier rein, oder manche schreiben die Berichte einfach in Etappen und schicken immer mal wieder etwas losÔÇŽscheint mir zumindest so, oder ich nehme an, dass die Umgehung des Problems der Grund daf├╝r ist.

Vor allen allen dingen hoffe ich allerdings, dass Ihr Zwei eine ganz wundervolle Hochzeit mit Eurem kleinen Schatz hattet.

Furchtbar liebe Gr├╝├če Koboldine

Liebe Koboldine,
danke f├╝r Deine lieben Worte. Ich werde mich dann heute Abend nochmal ransetzen. Nat├╝rlich m├Âchte ich Euch allen meinen Bericht nicht vorenthalten, schlie├člich habt Ihr ja auch einen gro├čen Teil zum Erfolg der Hochzeit beigetragen.
Uns geht es gut, wir sind nur gerade im Renovierungs- und Umzugsstress. Wir sind ja direkt am Tag nach der Hochzeit in den Urlaub geflogen und als wir wiederkamen war direkt so viel zu erledigen mit Namens├Ąnderung, meine Tante hat ebenfalls geheiratet, unser Sohn hatte Geburtstag, was dreimal :smiley: gefeiert werden musste. Und zwischendrin musste eine K├╝che gekauft werden, ein neues Sofa, Farben ausgesucht etc. etc.
Ich habe so oft an Euch gedacht, war abends aber einfach zu platt. Ich versuche es aber ganz versprochen heut Abend noch einmal, obowhl ich heut Abend schon wieder zu IKEA muss :smile: Sp├Ątestens morgen habt Ihr meinen Bericht. Ein paar Fotos habe ich schon eingestellt, weitere folgen dann hoffentlich zusammen mit meinem Bericht.
Im ├ťbrigen hoffe ich, dass wir uns noch einmal zu unserem Ministammtisch treffen k├Ânnen, um noch einmal alles pers├Ânlich zu h├Âren, Bilder zu schauen usw.
Bis ganz bald
Mel

hallo mel,

ja das ist wirklich ├Ąrgerlich.

lieb von dir, dass wir aber wenigstens ein paar fotos als vorgeschmack auf deinen bericht zu gesicht bekommen :wink:

das band das du am arm getragen hast, war das aus blumen, passend zum brautstrauss - gef├Ąllt mir sehr gut.

Hach,
da f├Ąllt mir ein Stein vom Herzen, dass alles o.k. ist bei Euch.

Vielen lieben Dank f├╝r die Bilder als VorgeschmackÔÇŽich hoffe wir beommen noch ganz vile mehr zu sehen.

Auf jeden Fall hast Du ganz h├╝bsch ausgeschaut und sehr sehr gl├╝cklich.
Und Euer Standesamt auf dem Wasser ist wirklich klasse.

Nat├╝rlich werden wir unseren Ministammtisch noch einmal aufleben lassen.
Zu Kate habe ich auch noch Mailkontakt.

Komm erst einmal zur Ruhe und dann melde Dich einfach mal, wann es Dir auch passen w├╝rde.

Liebe Gr├╝├če Koboldine

Juchhu, endlich Bilder und Lebenszeichen von unserer Mel! Erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich Euch dreien und danke f├╝r die ersten Bilder (wundersch├Âne Braut!). Selbstverst├Ąndlich lassen wir unseren Mini-Stammtisch wieder aufleben (und k├Ânnen dann ja die anderen Pott-Br├Ąute durchaus noch mal dazubitten, wenn sie Lust und Zeit haben). Ich freue mich schon!
Bis ganz bald und viele liebe Gr├╝├če!
Katrin

@Michy
Der Armreif war aus Silberdraht gedreht und dann mit Bl├╝ten, Bl├Ąttern, Perlen etc. geschm├╝ckt. Am linken Handgelenk hatte ich auch noch Blumenschmuck, den zeige ich Euch mit anderen Fotos. Die Floristin hat das wirklich toll hingekriegt. Ich war total stolz auf meinen Blumenschmuck.
Mel

@mel:
darauf kannst du auch stolz sein und das nicht nur auf den blumenschmuck :wink:

Meine allerherzlichsten G├╝ckwunsche zu Eurer Hochzeit! Ein schwimmendes Standesamt - das ist ja klasse! Freu mich schon auf mehr Bilder!

Das mit dem verschwundenen Beitr├Ągen ist mir auch schon passiertÔÇŽdeshalb kopier ich bei langen Sachen immer alles vorher einmal - dann ganz Du es wieder einf├╝gen falls es weg war!

Aber wenn Du nochmal Mu├če hast dann freu ich mich schon den Bericht zu lesen!
LG Alina