Bescheuerter Orkan!

Bin grade total gefrustet… :frowning:
Jetzt war erst ich zwei Wochen krank und wir mußten das Probeessen absagen, dann die zweite Absage, weil mein Freund auch die “Seuche” hatte…
HEUTE wäre der dritte Termin! Und jetzt scheint mir dieser bescheuerte Orkan WIEDER einen Strich durch die Rechnung zu machen!!!

Ja, finde den Orkan auch total bescheuert, besonders da wir direkt unterm Dach wohnen und da wirklich manchmal denkt, jetzt fliegen uns gleich die Schindeln um die Ohren :cry: ! Und, musstet ihr denn jetzt euren Termin zum 3. Mal absagen??? Wenn ja, beim nächsten Mal klappt’s bestimmt und dann seid ihr auf der sicheren Seite :wink: .

Internette Grüße,

Dirk

du arme!

wir müssen auch noch raus, haben um halb 6 den standesamt termin, um die letzten urkunden abzugeben und zu bezahlen.
gegessen hab ich heut auch noch nix (versuch gerade den plätzchenspeck wegzukriegen) hoffentlich wehts mich nicht davon…
:wink:

unser restaurant hat gerade betriebsurlaub, werden erst im februar zum menü aussuchen gehen, aber ohne die schwiegereltern!
sonst muss ich mir da auch wieder was anhören…
grüssle

Ich bin heute früher von der Arbeit heim, da mein Schatz heute frei hat.
Ich war keine 20 Minuten zuhause, schon jging sein Piep-Ding los und er war weggerannt - Baum gefallen :confused:

Ich hoffe ja immer noch, dass es hier in Fürth-Nürnberg nicht so schlimm wird… und wir trotzdem gehen können…

Sehe aber irgendwie schwarz: die Bank meines Freundes schließt heute wegen des Orkans statt 18 UHr schon 16 Uhr. Und Busse fahren hier seit 16 Uhr wohl auch nicht mehr…
Es windet schon ein bißchen… aber so schlimm finde ich das jetzt grade nicht…

Will aber vernünftig sein… Haben gesagt, wir warten jetzt mal bis 19Uhr ab und entscheiden dann.

auch in wien herrscht sturmwarnung; aber zur zeit windet es nur mäßig; na, soll ja bei uns erst um mitternacht losgehen.

wünsche euch alles gute für das probeessen; vielleicht geht’s ja doch … und alle guten dinge sind drei :wink:

lg
bix

War grade kurz draußen…

Habe den Termin angesagt - jetzt muss ich bis nächsten Freitag warten! :frowning: :cry:

uijeh, das tut mir leid,… wirklich blöder orkan
hoffentlich passiert nicht so viel

Hallo Claudia!

Das tut mir leid für euch. Aber es ist besser, heute nicht mehr vor die Tür zu gehen. Hier in Essen stürmt es schon sehr. Gerade eben ist das Motorrad meines Nachbarns umgekippt und ein riesiger Ast hat nur knapp mein Auto verpasst. :open_mouth: Aber es ist Gott sei Dank nichts passiert…

Wünsche euch für´s nächste Mal viel Glück!

Lieben Gruss, Michaela

Hallo Claudiasei getröstet, auch anderen hat der Orkan, einen Strich durch die Rechnung gemacht! So auch mir…

Bin gestern extra aus Cuxhaven zu meinen Eltern gefahren( ca. 400km)) da ich heute einen Termin bei “Europas größtem Brautausstatter” hatte. Und als ich nach einer weiteren halben Stunde Fahrt dort ankam war zu!! Draußen hin nur ein Zettel!!

Dabei hab ich extra meine Handynummer angegeben! Finds ne Unverschämtheit nicht mal anzurufen. Falls sie es versucht hätten hätte ich es ja am Display gesehen…

Also bin ich unverrichteter Dinge wieder zu meinen Eltern.

Werd jetzt gleich morgen früh da anrufen und denen die Meinung sagen!
Hatte mich so drauf gefreut.

Selbst machen sie zu, aber ich musste eine halbe Stunde durch den Orkan fahren…!
Mitterlweile bin ich stinksauer und je länger ich hier schreibe desto schlimmer wirds
:imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :exclamation:

hallo ihr sturmgeschädigten,

bin nicht vom wind davon geweht worden!

grüssle

Momentan windet es hier schon sehr stark — bin froh,dass wir jetzt nicht mehr unterwegs sind…

Trotzdem bin ich traurig, weil ich jetzt bis nächsten Freitag warten muss, bis wieder was “weitergeht” :frowning:

Wünsch allen eine ruhige Sturm-Nacht!

Hallo Claudi,

das tut mir aber jetzt total leid für dich. Erst freut man sich riesig auf etwas und dann rauscht so ein blöder orkan dazwischen. ich drück dich.

Wir hatten heute fas in der ganzen Stadt Stromausfall. 2 Stunden lang. Das war doof. Mein Mann wollte gerade kochen und ich wollte was bei ebay ersteigern. Da hab ich mich geärgert. Naja, aber im Gegensatz zu meiner Schwester sind wir noch gut davon gekommen. Zuerst hatte sie in der Firma Stromausfall und ihre Präsentation war futsch. Auf dem Heimweg ist auf der Autobahn ein Baum vor ihr gelandet. Zum Glück konnte sie noch bremsen und dann stand sie 3 Stunden im Stau. Die arme Maus hat mir total leid getan. Kaum war sie zu Hause hat ihr Freund sie angerufen das sie ihn abholen sollte da die Bahnen nicht mehr fahren :confused: also nochmal über die autobahn. ist aber zum glück alles gut gegangen.

lg
brina