Besondere Deko fürs Autofenster - nur woher?

Hallo zusammen,

ich suche noch eine Dekoration fürs Autofenster, sie sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild. Ich habe schon das halbe Internet durchforstet, kann aber leider nichts finden. Hat jemand einen Tipp?
Generell könnte man das ja auch selber basteln, aber wie befestigt man das dann an der Scheibe??

Schon mal vielen Dank!
Illa

http://i278.photobucket.com/albums/kk96/hilldebrand81/AutodekoFenster.jpg

Ui, das kann ich dir auch nicht sagen.
Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Vielleicht von innen befestigen mit doppelten Klebeband?! Was soll das denn genau sein? Ich kanns irgendwie trotz Brille nicht richtig sehen… :blush: Versteckt es Dir nicht die ganze Aussicht aus dem Fenster, wenn Du als Braut hintensitzt? Dann kannst Du evt. auch gar nicht das Fenster runterlassen und rauswinken z.B. bei der Fahrt zur Location?!

LG Alina

Hab das Foto so klein gemacht, weil man dann nicht so hin und her schieben muss. :blush:

Also das sind zwei Buchsbaumringe, die an weißen Bändern über die Scheibe gespannt sind.
Raus gucken kann man, denke ich, schon noch. Allerdings mit dem runterlassen der Scheibe könnte in der Tat schwierig werden. :laughing:
Doppeltes Klebeband würde sicher gehen, allerdings sieht man das ja von Außen. Genauso bei den Saugnäpfen. Ich dachte, dass es sowas evt. schon in “Fertig” gibt? Mit irgendeiner tollen Befestigung für außerhalb der Scheibe??

Aber schon mal Danke für die Tipps!!!

LG
Illa