Besser spät als nie?

Hallo,
nachdem ich nun schon seit ein paar MONATEN :blush: :blush: :blush: unangemeldet und inkognito durchs Forum stöbere und mir jede Menge Anregungen und Tipps holen konnte und immer noch hier bin, wird es langsam mal Zeit , meinen “Hideout” zu verlassen. Ich hoffe, ich fliege hier nicht gleich wieder raus :smile: , denn mit Mitte 30 sind wir wohl älter als die meisten hier…
Wie auch immer, nach dem Antrag im Dezember hatten wir uns schnell überlegt, am 20.7.2007 standesamtlich zu heiraten. Da der aber bei allen Standesämtern die uns gefielen schon ausgebucht war, ist es dann der 27.7. geworden. Geheiratet haben wir auf der Insel Rügen in Ralswiek, obwohl wir in Schleswig-Holstein wohnen; die haben dort ganz tolle Trauungsorte und wir waren flexibel, weil wir in kleinem Kreis feiern wollten. Tja, der 2.Teil des Plans war, genau ein Jahr später eine freie Trauung folgen zu lassen, nur…die standesamtliche Hochzeit war so toll, so gar nicht nur bürokratisch (wir hatten auch im Vorfeld ein langes Vorgespräch mit der Standesbeamtin), dass sich das so schnell gar nicht “toppen” lässt. Also haben wir entschieden, die freie Trauung statt nach einem erst nach drei Jahren am Jahrestag zu machen (vieeel Zeit für die Planung :wink: ).
Pixum einzustellen habe ich noch nicht geschafft, bis dahin ändere ich erst mal meinen Avatar.

LG Eliza

Kann mich nur Sam anschliesse…

Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Weddingstyle - Hühnern :smiley:

Und alles gute nachträglich zu eurer Hochzeit :smiley:
Liebe grüße
püppi

Danke für den lieben Empfang :smiley:

@ stefferl

Fotos kommen, gebt mir noch ein paar Tage Zeit, pixum will noch nicht ganz so, wie ich will…

LG

Liebe Eliza,

herzlich willkommen bei den “Ehefrauen”.
Wir hatten auch solch einen gigantischen standesamtlichen Tag.
Wir haben auf einer zum Museum umgebauten Zeche geheiratet und es war einfach nur wunderschön.
Unsere freie Trauung war 1 Woche später … und trotzdem nocccccccccch schööööööööööner.
Du siehst es gibt ein paar Parallelen.

LG Koboldine

@Stefferl: Du hast den Bericht vergessen!!! :unamused: :laughing: 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: