Bestecktaschen (Frage an Stefferl ;-))

Hallo,

diese Frage geht besonders an dich, Stefferl, da ich in deinem PixumAlbum die Fotos deiner traumhaften Hochzeit genau studiert habe. Dein Fest und auch die Tage davor müssen ein Wahnsinn gewesen sein, gratuliere :smiley: !!!

Besonders haben mir die Bestecktaschen mit dem"Brautpaar mit Herzluftballon" gefallen (Standesamtfotos). Hast du diese selbst gestaltet oder könntest du mir einen Tipp geben wo ich solche finden und bestellen kann??

Liebe Grüße!!!

Hallo Mimi,
wenn es die Bestecktaschen bei Impressionen nicht mehr gibt, wie Stefferl sagt, kannst du auch mal bei Duni schauen:
tafeldeko.de/index.php/cat/c … schen.html
oder auch hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 46fe8d8735
Liebe Grüße!

Bin gerade auf was gestoßen.
Sach mal:
stores.ebay.de/knigges-rosenstue … idZ2QQtZkm

Danke erstmal für die super Links, hab da einige tolle Sachen gefunden!

Aber du hast recht, Stefferl, der besondere Stoff und vor allem die Naht am Rand machen diese Bestecktaschen besonders schön…

Ich hab da auch etwas gefunden (ging heute plötzlich ganz schnell, da durchsuchst du wie irre das Internet und scheinst doch immer etwas zu übersehen, da ich immer die gleichen Suchbegriffe eingegeben habe…und plötzlich war diese Seite da…komisch :wink: )

edelight.de/geschenkidee/bes … von-jfrank

…da sind genau solche Bestecktaschen mit "genähten"Rand, oder?

auch nett sind die Bestecktaschen mit Masche auf der Seite:

creatives-teufelchen.de/inde … t=d49.html

die sind auch wirklich schön finde ich :smiley:

Dank Euch :smiley:

Lg Mimi

:blush:

…da war ich doch etwas voreilig. Den ersten Links kann man schon wieder vergessen… man kommt da zu Impressionen und bei denen bekommt man sie nicht mehr :cry:

LG Mimi