Bestellung von Wedding Bubbles

Hi Mädels,

am 26.4. habe ich Wedding Bubbles in Tortenform für die Kiddies auf der Hochzeit bestellt :smile: Direkt am 28.4. wurde der entsprechende Betrag (> 20 EUR) von meinem Konto abgebucht. Am 14.5. habe ich per Email nachgefragt, wann ich die Ware erwarten kann, am 20.5. habe ich auf die Mailbox der Firma gesprochen.

Was ist is heute passiert :question: NIX :exclamation: :frowning:

Keine Wedding Bubbles und keine Reaktion von der Firma. Na Hauptsache, die haben seit einem Monat meine Kohle und haben es aber nicht nötig, auf meine Anfragen zu reagieren. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen (die Stories mit den Kleidern habe ich schon mitbekommen)?
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber in dem Wust der Vorbereitungen doch mehr als nur ärgerlich.

Grummel: was nun? Verklagen oder wie?

Grüße von einer sehr enttäuschten
Britta

Hallo,

hast du denn nochmal deine Kontoauszüge mit den Kontodaten der Firma verglichen? Ist ja schon seltsam. Würde auf jedenfall nochmal eine Mail schicken. Und denen den Anrufbeantworter jeden Tag voll quasseln. Vielleicht bringt das ja was!
Vile Glück

dass Du uns das sagst! Ich wollte dort auch einiges bestellen,
nicht nur die bubbles. Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Vielleicht kann sich jmd melden, der dort auch schon bestellt hat?
Wer hat Erfahrung mit dieser Seite bzw. dem Shop?
Bitte melden !!!

Nina

Also - die haben das Geld abgebucht … von daher denke ich, dass das Geld auf dem richtigen Konto gelandet ist … :confused:

Habe noch eine Email geschrieben undw erde Freitag noch mal anrufen. Vielelicht passiert dann etwas.

Liebe Grüße und ich halte euch auf dem Laufenden (spätestens Sonntag - da bin ich wieder daheim)
Britta

Das glaube ich aber gar nicht. Kurios. Da ist wahrscheinlich Die Firma ist normalerweise sehr zuverlässig. Meine Weddingbubbles beziehe ich auch immer dort.

Liebe Grüsse

Hallo britta,

das ist ja wirklich unverschämt! Wenn man Lieferprobleme hat, kann man das ja sagen. Aber selbst auf Anfragen nicht reagieren ist eine Unverschämtheit!
Geh den solange auf die Nerven, bis sie sich melden und Stellung beziehen!

Ich drück dir die Daumen,dass du sie noch rechtzeitig bekommst!

LG Rike*

P.S.: Machen diese Bubbles Flecken auf der Kleidung oder nicht?

Bin ich blöd???

Weiß gar nicht von welcher Firma ihr sprecht?! :frowning:

LG diesahne

Hy,

könnt Ihr uns bitte verraten, um welche Firma es sich handelt ? :question:
Ich will nämlich eigentlich nächste Woche welche bestellen …

Nina

Hallo

habe nun Antwort von der Firma bekommen, dass sie super viel zu tun hatten und deshalb erst jetzt auf meine Mail/Anruf reagieren können. ‘Angeblich’ (kann ich ja nicht prüfen) wurde das Paket schon Ende April verschickt und da ich es nicht von der Post abgeholt habe, wieder zurück geschickt (wie auch, hatte keine Benachrichtigungskarte im Birefkasten - warum sollte ich bereits bezahlt Ware nicht abholen?!)

Dann weiter im Text: ‘Wir warten dann wiederum ein paar Tage auf eine Meldung des Kunden bzw. ob eine Rückbuchung des Betrag von Seiten des Kunden erfolgt und erst dann erstatten wir nach Rücksprache mit dem Kunden den Betrag oder aber senden die Ware erneut aus.’
Na das hat diesmal schlecht geklappt, aber: ich habe gebeten, die Ware nun zu senden und werde euch berichten, so bald die Bubbles endlich bei uns sind … gut, dass wir nicht schon in 14 Tagen heiraten :smile:

Liebe Grüße
Britta

PS: Weiß nicht, ob ich den Namen einfach schreiben darf, hatte aber den Link hier aus dem Forum.

Ganz blöde Frage: Was sind eigentlich wedding bubbles? :blush:

Es gibt keine blöden Fragen!
Weddingbubbles = Seifenblasen
und nichts anderes.

Es gibt halt wunderschöne, hochzeitige Verpackungen für die Seifenblasen (z.B. als Hochzeitstorte oder Hochzeitsglocken)
und da die Amerikaner (oder waren es die Engländer ?) sie erfunden haben, heißen sie halt “weddingbubbles”

Liebe Grüsse

Hallo Rike

ob die Bubbles Flecken machen, kann ich Dir leider erst ab Mitte August erzählen :wink:

Liebe Grüße
britta

Die Weddingbubbles sind heute eingetrudelt. Nach knapp 6 Wochen. Vielleicht lag’s wirklich an der Post?

Hatte am 28.5.06 're’bestellt und sie sind gestern angekommen (heute abgeholt). Das wären dann nur 2 Wochen.

Viele Grüße Britta