Bestickte Taschentücher

Hallo Mädels,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier zum Thema passt, aber ich habe das einfach mal so entschieden :wink:

Ich suche einen Onlineshop bei dem ich bestickte Stofftaschentücher bestellen kann. Mit Initialen oder mit dem ganzen Namen.
Hat da Jemand Erfahrung, hat Jemand schon einmal bei einem bestellt der besonders gut war? Und nicht so teuer?

Oder muss man sowas bei einer Schneiderin machen lassen?
Ihr seht, ich habe keinen Plan.

Vielen Dank und lg,

Izumi

Schau mal hier, wegen Einzelheiten kannst du ja Dodo selbst fragen:

weddingstyle.de/chat/forum/v … aschentuch

LG sonnigside

Irgendwo habe ich auch mal einen Online-Shop gesehen, wo auf den Taschentüchern die Einladung zur Hochzeit gedruckt war (so nach dem Motto: das wertdet ihr brauchen, wir laden ein zu unserer Traumhochzeit) … nur wo? :open_mouth:

Die unendlichen Weiten des WWW machen mir langsam zu schaffen … :confused:

Liebe Izumi,

ich hatte unsere auch aus dem Online-Shop von Dodo:

www.stofftaschentuch.de

Die Dame dort ist super. Freundlich, hilfsbereit und schnell und die Ware ist toll.
In meinem Pixum (Vorher) auf Seite 10 Bild 2+3 kannst Du die Bilder die sie mir vor dem Besticken zur Kontrolle geschickt hat anschauen.
Gestickt sah es noch viel schöner aus.

LG Koboldine

Hallo Izumi!

Ich habe mir auch Stofftaschentücher bei stofftaschentuch machen lassen. Die Dame dort ist wirklich sehr nett, es hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen!

LG Stephie

Hallo,

danke ihr Lieben.

Ich bin mal wieder sehr dankbar für dieses Forum und die netten Mitglieder. Werde mir das gleich mal ansehen!

Izumi

Hallo ihr Lieben,
hab heute in der Stadt bei Kaufhof von Fabiani 4 sehr schöne bestickte weiße Stofftaschentücher gekauft. Jetzt sind sie gerade dabei bestickt zu werden. KostetDas Besticken kostet pro Taschentuch 9,80 €.
Habe eins für meine Schwester (Sticktext: 13.10.2007 A&A Trauzeugin), für meine Mama (Text gleich nur Brautmutter), Schwiegermutter (Text gleich nur Bräutigamsmutter - etwas holprig aber Schwiegermutter wollt ich dann auch nicht…) und eins für mich mit Braut!

Freu mich schon wenn sie fertig sind!

LG Alina

Werd Bilder einstellen, wenn sie da sind!

@alina: das hört sich gut an, ich werde mir auch gleich ein paar Taschentücher bestellen, ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Mama und Trauzeugin.

Freue mich schon auf Bilder.

Izumi