Besuch der ex-bräute?

juhuuuu zusammen

gibt es eigentlich noch ex-bräute die uns noch regelmäßig im forum besuchen und sich beteiligen? oder haben sich schon alle verabschiedet?

Hallo schneckerl,

ich schau eigentlich jeden Tag ins Forum.

Aber ich schreib nicht immer was :smiley:

Man merkt auch schon, dass die Themen sich alle immer wiederholen, sind ja immer wieder frische Bräute mit denselben Fragen da.

Aber so ganz verabschieden kann ich mich nicht vom Forum :wink:

Hier, zeigauf!
Ich kann mich auch nicht wirklich trennen :laughing:
Eure Ex-Braut, Juli06

Hallo Schneckerl,
bin sogar erst als Ex-Braut zu euch gestoßen! Kann mich einfach nicht von dem wunderschönen Thema Hochzeit trennen :wink: Ist so schön, mitzuerleben, wie die anderen, die ihren schönsten Tag noch vor sich haben, sich darauf vorbereiten! :smile:

Hallo ihr,

ich bin auch noch da. Irgendwie ist das hier wie ne Sucht :wink: Ich fiebere richtig mit den anderen mit und wenn ich auf deren Hochzeitsdaten für 2007 schaue, dann denke ich, oh je, dann haben wir schon unseren ersten Hochzeitstag :smiley: .

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … b4cbc221e7

huhuu!

ich bin auch (noch) da…

ich habe beim forumstöbern mich immer über kommentare von ex-bräuten gefreut, da sie schon erprobt waren. und deshalb gebe ich jetzt noch öfter meinen senf dazu :wink: aber irgendwann werde ich mich wohl auch mal verabschieden…

Auch ich werde ich ganz naher Zukunft verabschieden müssen (muss mich auf meine einjährige Fachhochschulreife konzentrieren). Ich kann aber auch noch nicht ganz loslassen…

Zu den meisten Themen schreibe ich jedoch schon nichts mehr, ausser es sticht eins ganz besonders hervor, dass es mich noch interessiert.

hallo,

ich schwirre auch noch hin und wieder rein.

Hallo,

auch ich kann einfach nicht loslassen. Es ist einfach so wunderbar herzlich hier :smiley:

Hallo,

ich bin auch noch hier. Bin auch noch meinen Bericht schuldig, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen und muss auch noch Fotos zusammen stellen, aber werd wohl hoffentlich bald soweit sein.

LG Peggy

Huhuuu…

klar, ich schau jeden Abend rein und das obwohl wir schon 110 Tage , 8
Stunden und 5 Minuten verheiratet sind. *smile

Free

Hey, ich schaue auch täglich mehrmals rein. Das Thema ist einfach zu schön, um loszulassen. Wie meine Vorrednerinnen schon meinten…Natürlich wiederholen sich die Themen, aber es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die Bräute das alles so organisieren. Letztes jahr um diese Zeit, standen wir an ihrer Stelle…

Bin auch manchmal noch da! :stuck_out_tongue:

aufzeig

So ganz kann ich’s immer noch nicht lassen. 8)

Hi Mädels,
morgen liegt unsere Hochzeit 3 Wochen zurück.
Und ich hab mir diese woche tatsächlich nochmal die neue weddingstyle gekauft. ich weiß auch nicht! ich fand die reportagen so schön und vielleicht kann man ja für meine schwester später noch ideen verwenden.
bin fast jeden tag noch im forum. bin euch auch noch meinen bericht schuldig. kommt nächste woche - versprochen!!
die bräute finden es bestimmt auch sehr hilfreich, wenn wir aus eigener erfahrung berichten und tipps geben.

seid alle lieb gegrüßt
suse

es freut mich, dass ihr uns noch so fleißig besucht und teilnehmt.
unsere bäute in spe können nur von euren erfahrungen profitieren und dafür sind wir euch sehr dankbar :smiley:

Ich auch!
Kanns einfach nicht lassen das Thema Hochzeit! Letzten Montag war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und was mache ich als erstes in der Mittagspause? Richtig: Weddingstyle kaufen!
Auch im Urlaub; ein unerschöpfliches Thema: Erster Abend in Lissabon, wir kommen an drei (!) Brautmodenläden vorbei. Und ich? Bleibe reflexartig stehen; Liebster schon ganz genervt… Wie erklärt man seinem Mann, den man gerade erst geheiratet hat und ein wunderschönes Brautkleid anhatte, dass man doch immer noch mal gucken kann?!
Dann die nächsten beiden Samstage im Urlaub: Kirchenbesichtigungen an der Algarve und oh Wunder: jedesmal eine Hochzeit!!! Da schlägt das geübte Hochzeitsauge höher! Gatte: genervt…

LG Nina

Ach ja, ich bleibe Euch erhalten!

Liebe Ex Bräute,
bitte bleibt uns noch erhalten und erfreut uns mit euren reportagen, Fotos und Tipps!
Ich habe gestern übrigens zu meinem Schatz gesagt “Ach, jetzt bin ich nur noch ein paar tage deine Braut, eigentlich schade”
darauf er " du bleibst doch immer meine Braut" Ich : “nee, dann bin ich deine Ehefrau”
Er : “Nee, du bleibst immer auch meine Braut, wenn dir das alles so viel Freude bereitet, dann heiraten wir einfach nochmal”
Schön, oder ? Vielleicht mach ich das sogar, zur Silberhochzeit oder so.

MissGolightly,

ich würd auch gerne nochmal heiraten!!! :smiley:

Hab auch richtig Lust, nochmal meine Hochzeit durchzuplanen mit allem drum und dran… spätestens zur Silberhochzeit werden wir das wohl auch tun.