Bewerbung Weddingplaner

Hallo,
in der aktullen Weddingstyle war auf einer Seite eine Anzeige das man sich bei Pro 7 zur Doku bei Frank bewerben kann. Jetzt finde ich auf der Hompage von Weddingstyle keine solche Anzeige. Hat jemand eine Ahnung wie man sich dort bewerben kann?

Lg Kike

Hallo Kike,

äh, willst du da mitmachen? Dann lass uns aber auf jeden Fall daran teilhaben, das will sich hier bestimmt keiner entgehen lassen.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man sich immer noch für Frank bewerben kann, denn die Staffel (war es eine Staffel? folgen noch weitere?) ist ja mit äh 60 Folgen angesetzt und die werden doch sicher schon abgedreht sein.

Ganz sicher wirst du es bestimmt auf www.pro7.de finden, wie der Stand der Dinge ist.

LG, Marei

Hi Kike,
auf www.pro7.de gibt es ein Forum von Frank, dort schrieb letztens erst jemand die Email-Adresse, an die man die Bewerbung schicken soll. Musst du mal gucken.
Ich würde auch gerne wissen,wie das bei Frank so läuft. Also, wenn ihr dabei seit, würd ich mich auch sehr freuen, wenn du berichten würdest.

Liebe Grüße
Conny