Bewerbungen für Traumhochzeit?

Ich habe heute bemerkt das man bei Neckermann eine traumhochzeit für 20.000€ gewinnen kann. Da ich für neckermann arbeite und jeden tag etwas Zeit habe und sowieso im Internet Bin, möchte ich gerne mal wissen wer von euch sich für das Gewinnspiel angemeldet hat, weil die Spiele echt Spaß machen und ich meist etwas zeit habe, kann ich für einige den Punktestand hochtreiben in dem ich spiele und mich nicht mehr nebenbei langweile.
@ Ilka: Für Dich habe ich schon gespielt!
@ Francesca ( hoffe richtig geschrieben! :confused: :blush: ) Hast du dich auch beworben oder verwechsel ich das?
Meldet euch doch mal, wer sich alles beworben hat!

Hi, ja stimmt, haben uns beworben.
Danke, dass Du für mich gespielt hast. Nur denk daran, dass man immer nur einmal pro Brautpaar spielen darf.
Liebe Grüße
Ilka

Hallo Rosenrot,

ich habe mich gerade auch registriert (Janina & Dennis, Bietigheim-Bissingen). Habe ich gar nicht mitbekommen :unamused:

Wäre toll, wenn du auch für uns spielen würdest.

LG nina

hallo ilka,

ich habe auch für euch gespielt. habe es gestern gesehen und sofort los gelegt. :smiley: das wäre ja super wenn ihr gewinnen würdet dann könnte christine die hochzeit für eine braut aus dem forum planen. ich drück euch ganz fest die daumen.

lg
brina

ja stimmt das sind wir, wir wollen zwar nicht die traumhochzeit gewinnen, weil wir nicht an dem Datum können, aber gibt ja viele andere tolle Preise, finde es halt schade, das so was starr auf ein Datum festgelegt wird und nich gesagt wird, bis Ende 2007, andererseits verstehe ich ja auch Neckermann, je weiter, das dann weg ist umso mehr geht das in Vergessenheit.

Habe uns auch angemeldet - würden uns freuen,wenn du für uns spielst: Frank und Claudia :smiley:

Auch wir haben uns nun angemeldet. Jennifer und Marc… Vielleicht habt ihr ja lust paar Punkte für uns zu ergattern :wink:

Hallo ihr, hmmm, hab mich angemeldet aber bei den Bewerbungen anschauen sind wir nicht drin…

Dauert das ne weile bis die das reinsetzen oder ist bei meiner anmeldung was schief gelaufen :question:

Also wenn du auf anmelden klickst, steht auf der neuen Seite, herzlichen Dank für ihre Bewerbung und dann wird das von denen freigeschaltet, habe uns da angemeldet am Vormittag, am nächsten Morgen waren wir dann drinnen, allerdings waren bei uns nur 7 Bewerber, gestern sind ja gut 24 neue dazu gekommen

Äh wie ist den das, kann man generell nur 1x spielen oder nur 1x am Tag? Geht das nach Benutzer oder nach E-Mail-Adresse?

Also ich spiele von dem Computer auf Arbeit, nebenher und da kann ich sooft spielen wie ich will!
Wieso? Könnt ihr nur einmal für ein Brautpaar spielen? Oder spielt ihr immer für euch selbst?
Vieleicht kann jeder für sich **selbst **nur einmal spielen?
Ich hatte noch keine Probleme!

Hallo Rosenrot,

weisst du vielleicht weshalb wir bei neckermann immer noch nicht zu sehen sind? Habe uns gestern angemeldet… Wie lang dauert das denn?

LG Jenny

Also in den Spielregeln steht dazu folgendes:
Für ein Paar kann nur gevotet werden, wenn die dafür erstellten Hochzeitsspiele erfolgreich gespielt werden. Jeder darf pro Brautpaar nur einmal Punkte aus dem Hochzeitsspiel abgeben. Weitere Punkte werden nicht berücksichtigt.

Schade, dass man den Punktestand nicht sieht :cry:

Ich sag euch nicht wie ich,s mache, ich kann es halt. Meine Punkte zählen!

SUPER, dann spiele doch fleißig weiter für uns :wink:
Siehst du den die Punktestände?

LG nina