Bezahlbare Kleider für Blumenmädchen

Hi zusammen,

da ich weiß wieviel Zeit und Nerven draufgehen, für Blumenmädchen die ultimativen Kleider zu suchen habe ich hier ein paar Links zu Anbietern mit wirklich netten Kleidchen, die dazu noch in einer bezahlbaren Preisklasse (max. 30 Euro) liegen.

Vielleicht hilft es der ein oder anderen Braut und ihr spart euch dadurch ein paar Nerven. :smile:

Liebe Grüsse

Free
jako-o.de/produkt/de/produkt … 1_ch=a9563
quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e … r_from=pue
otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf … ductPage=0

Hallo Freewind,

ein ganz großes Lob an Deine tollen Tips und ich denke, die werden dem einen oder anderen Brautpaar sicher sehr gut weiterhelfen. :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

kann hochzeitsfieber nur beipflichten indiehändeklatsch

kinderbutt.erwinmueller.de/eshop … n=2004210&

Hallo ich wollte auch mal noch den link hier zufügen, denn hier habe ich meine Kleider günstig erworben, innerhalb von 4 tagen wurde geliefert währenddem ich bei Quelle schon 2x eine karte bekommen habe das die kleider ende august und nun ende september bekomme.

Hallo :smiling_imp: meine hochzeit war am 09.09.06 und jetzt stoniere ich die Quelle bestellung, denn jetzt braucheich sie auch nicht mehr, also ich war wirklich sehr enttäuscht, doch auch umso glücklicher über die kleider wo die mädels anhatten, und alle waren sehr glücklich :laughing:

Ich habe zwei Blumenmädchen (mein Patenkind und ihre Schwester)
ein Kleid habe in “meinem” Brautsalon gekauft 120 Euro (ich hoffe ich kann es nachher verkaufen) , das andere für 50 geliehen.
Beide passen ganz toll zu meinem kleid