Bild vom Standesamtkleid

mein Standesamtkleid ist heute fertig geworden und es passt. :smile:)) Nach dieser Aktion im Vorfeld war ich dann doch schon nervös, aber alles gut, der Schneider war da, das Kleid auch und die zukünftige Braut ist glücklich.

eeehm, smak.

das ist super toll, wirklich. ich freue mich auch ganz sehr für dich. aber wo ist denn das bild??? ich will es mir gerne anschauen. büüüüttte!

jetzt musste es drin sein, klappte irgendwie gerade nicht. ist das letzte Bild im Album

habs angestaunt! siehst gut aus!

vielen Dank :smile: jetzt darf ich aber auch nicht mehr viel essen und nen schöneren Gesichtsausdruck bei der Hochzeit muß ich auch noch machen.

alles quatsche. bleib so wie du bist.

Sieht wunderschön aus…besonders auch mit dem Täschchen und den Schuhen.

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

Sieht echt toll aus…zum Glcück ist es alles noch so geworden wie du es haben wolltest!

:smiley:

Sehr schön Dein Kleid fürs Standesamt! Ich glaub wir haben alle mit Dir gemeinsam aufgeatmet, dass alles gut gegangen ist!

LG Alina

Du siehst klasse aus. Wo hast Du das Kleid her? Schneidern lassen? Wenn ja, nach welcher Vorlage?

LG
Reni

Sehr schönes Kleid !

Ich würde wie Reni-Maus gerne wissen, was für eine Vorlage du hattest und wo du es hast schneidern lassen.

LG Teufelchen

vielen, lieben Dank. Ich war auch echt erleichtert, vor allem weil einen Tag bevor ich das abholen wollte, weder er an sein Handy ging noch jemand in dem Brautmodenladen, da war ich dann noch nervöser.
@koboldine: Toll, dass Du das Täschchen erwähnst, es war dabei und ich hatte es schon umgetauft in “Schleudersäckchen”, weil ich es erst überhaupt nicht mochte, da es nur so herumhin. :smile:
@Reni-Maus und Teufelchen: Ich habe das Kleid hier in Düsseldorf gekauft, man kann es aber auch im Internet bestellen, in ganz vielen Farbkombis, wobei ich diese ganz besonders schön fand. Der Hersteller ist Forever yours unter www.bestbridalprices.com, Style: 77124. Die haben ganz viele hübsche Sachen dort.

@smak: Schleudersäckchen … wie geil:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

Wo denn hier in Düsseldorf? Bin doch immer froh über Adressen, die ich noch nicht kenne…finde das Kleid nämlich auch sehr schön…8)

@Mausekatze: ich glaub´den kennst Du bestimmt, das ist der von Frau Voßen (Traumkleid) :smile:

Liebe smak,

entferne bitte einmal das Komma hinter dem Link. Danke schön.

Hey,
Dein Kleid sieht super- stylisch und sehr edel aus! Ich finde, das richtige Standesamt-Outfit zu finden ist schwieriger wie das Hochzeitskleid, oder? Aber du hast es echt perfekt gemeistert!

wusste nicht genau wie, also hier nochmal www.bestbridalprices.com

danke smak. blümchen schenk

@angi2408: vielen Dank, ich hatte zunächst eigentlich an ein weisses gedacht, das war auch superschön, aber irgendwie fand ich das dann im Dezember doch zu sommerlich, so dass ich mich dann spontan noch umentschieden habe. Jetzt bin ich mit der Auswahl auch sehr zufrieden. Für das Kleid habe ich auch länger gebraucht als für dar Brautkleid…