Bild von meinem Kleid

Hallo liebe Mitbräute!

Endlich habe ich es auch geschafft ein Pixum-Album anzulegen, um ein paar Bilder zeigen zu können. Unter anderem sind da auch Bilder von meinem Kleid dabei. :smiley: :smiley: :smiley:
(Das hatte ich ja versprochen)

LG Stephie

Superschön!!! :smiley:

hallo steffi,

das ist aber ein tolles kleid, steht dir gut!

warst du auf der trau dich? hab mir von der floristin deines apfel-gerbera deko auch einiges abgescaut für unsere deko?

grüssle :wink:

Super schönes Kleid :smiley:
Ist von Modeca, gell??

Die Apfel-Deko gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was anderes. Sehr ausgefallen.

Hallo Steffi,
kann mich den anderen nur anschließen, echt ein schönes Kleid.
Die Apfel Gerbera Deko finde ich auch total schön, hab sie direkt mal in mein Ideenalbum gespeichert :blush: , weil wir noch auf der Suche nach was herbstlichem sind. Vielleicht kann man das ja irgendwie mit Kürbissen abwandeln, oder so.

Liebe Grüße
Conny

An Michaela:
Ja das Kleid ist von Modeca, eigentlich hat mir das weisse Kleid mit dem " gerüschten" Neckholder, das in allen Hochzeitszeitschriften beworben wird am besten gefallen. Aber die Farbe von meinem Kleid ist einfach vorteilhafter für mich, da ich so blass bin (Muss aber trotzdem vorher noch in Solarium :wink: ) und naja es ist halt ganz anders ein Kleid in der Zeitung zu sehen oder es anzuziehen. :smiley:
An Pixelhase:
Ich war auf der Trau Dich in Stuttgart, leider habe ich mir mehr Ideen erhofft. Viele Dekos waren so 0815 und auch sonst fand ich gab es nicht wirklich viel neues. Wie fandest du die Trau dich? War noch in Heidelberg auf einer kleinen Messe und bei Heilbronn. Dort war aber auch nichts besonderes. :frowning:

Gruss, Stephie

Hi Stephwi,

das Kleid steht dir echt klasse! :smiley:
So einen Kragen kannte ich noch nicht, aber es paßt super zu dir!

Die Deko finde ich auch klasse und die Äpfel wirken unheimlich frisch.

LG,
Anni

Da hast du dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht - und es paßt perfekt zu Dir!

Die Apfel-Gerbera-Deko finde ich auch superschön - so schön modern!!!

Liebe Stephie;

superschönes Kleid!!!

Und ich kann mich den anderen nur anschließen die Deko ist auch total schön!

Liebe Grüße

hallo stephie, sorry für das steffi :blush:

für mich war die trau dich super, da mein kleid ausgestellt war und ich es da immernoch super fand, unser goldschmied da war und wir die ringe in auftrag gegeben haben, deko mässig fand ich die floristin, von der du die apfel deko hast super, ich fand die idee mit den blumen bestückten kugeln so toll und wer die wahrscheinlich für unsere deko nehmen, die kugeln, nicht die floristin (scheint teuer zu sein…).
ach ja unsere band war auch da, sonst fand ich sie auch nicht so, hätte mir mehr deko und accessoires erhofft. die friseure waren auch net so der hit…

grüssle :wink:

hi stephi,

superschönes kleid! gratuliere!
und die deko: perfekt!

Wir haben uns auch für dieses frische grasgrün entschieden; nur die blumen und co. müssen wir noch aussuchen.

lg
bix

Hallo Bix!

Bei den Blumen bin ich mir auch noch nicht so wirklich sicher, aber ich hätte gerne viele einzelne Blumen in weiss/creme mit Grünzeug. Keine Gestecke oder so.
Eigentlich steh ich gar nicht so auf grün, aber grün und weiss sieht einfach total edel aus und ich wollt kein rot, weil ich finde das ist so die Standardfarbe.

LG Stephie