Bilder eurer Gästeanstecker

HILFE…in unserer Location wird nun doch eine zweite kleine Hochzeit stattfinden, das heißt wir brauchen Gästeanstecker (finde ich…, damit sich unsere Gäste besser finden).

Wie sahen eure aus?
Wo habt ihr sie bestellt?
Selbstgebastelt?

Eine Braut hier aus dem Forum “Sunflowervienna” hatte sehr schöne Buttons für die Gäste.

picasaweb.google.de/Sunflowervie … 0014313730

Hallo Cassandra,

könnt Ihr nicht Buttons mit Eurem Foto drauf machen???..Oder soll auch noch der Name der jeweiligen Person drauf?

Liebe Grüße
Manu

Leider hatten wir keine, aber man kann das ja auch z.B. mit Blumen machen, wie der Bräutigam, nur kleiner und daran auch Namenszettel befestigen.
Viel Erfolg

LG
Illa

Meine Stecker kennst du ja. Ich bin gerade fleißig am Damenstecker-Basteln. Ist ganz schön viel Aufwand, pro Stück min. 30 min …

Letztes Jahr habe ich für meine Schwägerin Anstecker als Überraschung gemacht, dabei habe ich mich an ihrem Deko-Konzept orientiert.

Für meine Schwägerin habe ich damals diese Stecker gemacht:

(links der Herrenstecker, rechts der Damenstecker)

http://fotos.parents.at/showfull.php?photo=54856

Lg,
Stefanie

Die Buttons finde ich schon eine tolle Idee, weil sie einfach umzusetzen sind, schnell gehen, und einen tollen Effekt haben. Die sehen gut aus, und die hebt sich jeder nachher auch gerne auf.

Wir waren letzte Woche bei einer Hochzeit, die hatte auch was ganz schlichtes, selbstgemachtes.
Ich versuche es zu beschreiben.

Sie hat kleine, ca 2 cm hohe Herzen aus EFA PLAST (o.Ä.) geformt, hellgrün bemalt (war ihre Dekofarbe) und in mini-Glastropfen (1mm od. kl.) gewendet.
Hinten wurde die Nadel mit der Klebepistole einfach angeklebt.

  • Das ist ja vielleicht auch was für dich, nachdem sich die Herzen bei euch auch durch die Deko ziehen.

:bulb:
Du könntest ja auch ein großes Herz formen und ein zweites kleines (ausgestanztes) dazukleben - ganz wie auf deiner Papeterie. :bulb:
Aus Buchs (aus dem Bastelladen) oder Draht lassen sich auch super Herzen formen.
Meine Ideen für das Herz:

  • formen oder ausstechen aus Knetmasse (Efa Plast, o. Ä. leichtes Material) oder
  • formen aus Draht,
  • aus Gräsern oder
  • ausschneiden aus Filz oder
  • aus Moosgummi

Und CASANDRA:

gibt es schon was neues von der Gäste-Anstecker-Front?

Hast du dich schon entschieden??

Lg,
Stefanie

Ola…sorry Mädels.
Wir hatten ja am WE Polterabend und da bin ich überhaupt nicht
zum ins Netz gucken gekommen.

Also ich hab jetzt sogennante -http://www.baumann-floristik.de/oxid.php/sid/a2efd32f01ea4abee10e51ea0b1771c6/cl/details/anid/21d48c0427778e329.87704277/listtype/search/searchparam/corsage bestellt.

http://www.baumann-floristik.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/z1/hk06b350_z1.jpg

Wenn ich die habe, marschiere ich damit in unseren Bastelladen die haben schöne kleine zweilagige Stoff-Herzen, in die ich dann die Magneten, wenn es passt einnähe oder klebe.

Hoffe dass klappt so, vielen vielen Dank für die Anregungen!!!

Sieht sehr praktisch aus!

Sind sie schon fertig?!

LG,
Stefanie

Für sowas hätte ich gern Zeit gehabt… :frowning:
Meine werden sehr viel spartanischer.
Wenn ich sie fertig habe kommen Bilder…
momentan fehlt mir die Luft zum Atmen…nur noch vier Tage und ewig viel zu tun…