Bilder nach 2 Monaten Ehe: Wollt Ihr sie noch sehen?

Hallo Mädels!

Es ist mir ja schon fast peinlich, dass ich Euch so lange habe warten lassen, aber irgendwie habe ich es einfach nicht gebacken bekommen. :confused: :frowning: :astonished:
Da ich aber nun auch weiß, wie das mit dem photobucket funktioniert und deshalb wollte ich Euch nicht noch länger warten lassen!

Wir haben am 6. und 7. Juni standesamtlich und kirchlich geheiratet und es war einfach traumhaft schön! Selbst die standesamtliche Trauung war toll, der ganze Tag war sehr entspannt und wunderschön im engsten Familienkreis!

Der Tag der kirchlichen Trauung war wie im Traum, wir Beide waren einfach nur glücklich, dass nun unser Tag endlich da war. Wir haben vormittags schon Bilder machen lassen. Das waren schöne Momente nur für uns Beide. Die Trauung nachmittags um 15:30 Uhr war locker und trotzdem feierlich, emotional (aber ich musste nur 2mal ein paar Tränen verdrücken :laughing: ) und die Feier war gelöst und super schön!

Wir haben eine Hochzeitszeitung, eine Hochzeits-CD, ein Rezeptbuch bekommen und viele “angenehme” Spiele bekommen :smiley: . Wahnsinn, wie viel Mühe sich die Leute gegeben haben!

So, hier nun, wie versprochen, ein paar Bilder vom Standesamt und der Kirche. Das sind nicht die professionellen Fotografenbilder!

Ich hoffe, es funktioniert mit dem direkten einstellen!!!

Dank Euch und den vielen Tipps hatten wir eine tolle Hochzeit. Ich werde zuhause nochmal wegen anderen Bildern gucken, aber die sind ja immerhin mal ein Anfang!!!

Schönes Wochenende!!
Liebe Grüße

Sunnybride

Liebe sunnybride!

Was für eine schöne Überraschung, noch Bilder von dir anschauen zu dürfen… Ich bin ganz hin und weg von deinem Standesamtkleid, das gefällt mir ausgesprochen gut (dein Brautkleid sowieso)!

Danke fürs Schauen-lassen und liebe Grüße,

Leni

Na, was ist das denn für eine Frage. Na klar, wollen wir noch Bilder sehen, kennst uns doch! :smile:

Ihr habt traumhaft ausgeschaut, dein Kleid ist der OBERHAMMER!!! Darin würde ich auch heiraten. :smile:

LG Sweety

Vielen Dank für die Bilder… einfach toll!!! Du hast sehr hübsch ausgesehen!

LG
CiBu

Natürlich, wollen wir immer sehen! :smiley:
Ganz toll habt ihr ausgesehen! Alles Gute noch einmal, falls ich das noch nicht gemacht habe, und vielen Dank!

Lg,

Izumi

Vielen Dank für die schönen Bilder!!! Toll habt ihr ausgesehen.

GLG
Illa

Klar Bilder wollen wir immer sehen, du hast toll ausgesehen an beiden Tagen

Alles Liebe

Kittykate

Danke für die schönen Bilder.

Du sahst an beiden Tagen wirklich sehr hübsch aus!!!

Na klar wollen wir immer noch Bilder sehen :smiley:
Danke dafür! Du hast ganz toll ausgesehen!
Alles Liebe nochmal von einer Parallel-Braut bzw. Ehefrau :smiley:

wir alle lieben bilder und freu’n uns immer wieder auf’s neue. :wink:
schickes standesamtkleid!

Ja klar wollen wir IMMER ALLES sehen :wink: :wink: :wink:
Du hast wunderhübsch ausgesehen!!! Danke fürs Kuckenlassen!

Danke Mädels für Eure lieben Antworten! Ich bemühe mich und dann bekommt Ihr hoffentlich auch bald noch ein paar Fotografenbilder zu sehen! :laughing:

Gruß Sunnybride