Bilder von meiner Leuchtturmhochzeit

Hallo Mädels,

nach einer Woche Urlaub im hohen Norden und unserer Leuchtturmhochzeit am Freitag möchte ich euch Bilder davon nicht vorenthalten.
Ist mein erstes Pixumalbum, hoffe, es hat geklappt :smile:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2935206

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein sehr goldiges Päarchen und schaut super glücklich aus.

Die Torte war ja super schön! Und die Kutsche, die euch zum Leuchtturm gebracht hat, ist auch soooo nostalgisch…

Grüße

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir; kann mich Traulsi nur anschließen, Ihr sehr wirklich wahnsinnig glücklich aus.
Sehr romantisch alles :smile:

man sieht euch beiden das Glück an…lächle
ihr hattet ein wunderschönes Fest, das sieht man auf den Bildern.

Herzliche Glückwünsche auch von mir jetztEngel!!!

Gruß mamalenchen

Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für die schönen Bilder!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt toll ausgesehen, und so glücklich. Die Torte war süß, und die Bilder sehen so aus, als hättet ihr wirklich einen tollen Tag gehabt.

Lg,

Izumi

Auch von mir

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

ihr habt so gestrahlt

euch einen tollen Start ins Eheleben

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide!!!

Ihr scheint einen wirklich schönen Tag verlebt zu haben. Du und Dein Mann, ihr beide strahlt richtig um die Wette. Das ist so schön anzusehen!!!

[size=150]Herzlichen Glückwunsch [/size]und alles GUte für Eure gemeinsame Zukunft!

Wunderschöne Bilder und ein schönes Paar!

Gruß

Sunnybride 8)

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size] und danke für die schönen Bilder.

[size=150]Herzlichen Glückwunsch![/size]
Tolle Fotos und die Torte ist supersüß!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hallo baldEngel,
was lese ich da: eine Leuchtturmhochzeit!!! Wir haben vor 1 1/2 Jahren auch im Leuchtturm geheiratet. Allerdings in Pilsum. Dies ist der Leuchtturm aus dem Ottofilm. Dies war naheliegend, da mein Mann aus dieser Gemeinde kommt. Was hat euch denn in den hohen Norden verschlagen zu einer kleinen persönlichen Leuchtturmhochzeit bewogen…denn es passen ja wirklich nicht viele Gäste hinein!! Tja und dann sehe ich das Tortenbild und mein Herz lacht. Wunderschön!!! Wir hatten ebenfalls unseren Leuchtturm auf der Torte…
Nun denn last but not least: Herzlichen Glückwunsch

Herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!
Man kann das Glück in euren Augen funkeln sehen!
lg, harbiwedds

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch!
Tolle Bilder von einem strahlenden Paar!

lg brini

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!! Ihr seid ein schönes Paar und man sieht dass Ihr Euer Glück gefunden habt!

Danke für die schönen Bilder :smiley:

LG
Bavaria

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :smiley:
Ihr seid ein wirklich süßes Paar! Danke für die Bilder!

LG Juliane

Eine Hochzeit in einem Leuchtturm am Meer, das ist wirklich ein Traum!! Ich liebe die Natur und die Weite dort oben im Norden. Ihr seht so entspannt und glücklich aus, wie es sich jeder für seine Hochzeit nur wünschen kann…

Ganz herzliche Glückwünsche,

Leni

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Das ist ja wirklich traumhaft auf so einem Leuchtturm - leider gibt es sowas bei uns in der Gegend nicht, sonst würd ich das auch machen 8)