...bin auch mit dabei

:smiley: Hallo!

Ich bin jetzt auch eine Braut! Am 17 Dez habe ich von meinem Freund nach 4 Jahren in Laboe einen Antrag bekommen. Standen auf dem Ehrenmal und irgendwann habe ich dann meinen Namen da unten im Sand gelesen und ob ich ihn ehiratne möchte. War schon aufgregend.

Standesamtlich werden wir dann am 25.Mai 2007 getraut. Das ist das Pfingstwochenende und da unsere Gäste an dem Tag aus anderen Städten kommen, können sie ein verlängerstes WE machen bei uns. :smile:

Die kirchliche Trauung wollen wir dann am 25. August 2007 in unserer Heimat machen.

Alle Vorberetungen laufen schon auf Hochtouren und manchmal ist es stressig aber es ist ein schöner Stress :smiley:

Unsere Ringe haben wir in einem Goldschmiedekurs selbst gemacht und mein Kleid macht meine Freundin, die Modemacherin ist, auch selbst.

Ich freu mich total, dass ich den Mann ehiraten werde, den ich so sehr liebe!!!

Hallo Hermine,

herzlich Willkommen unter uns Bräuten. Hoffe, es gefällt Dir hier im Forum so gut wie mir bzw uns allen.

Hier ist immer jemand, der Dir mit guten Ratschl√§gen und Ideen zur Seite steht, wenn Du mal wieder gerade denkst, es geht nicht weiter oder einfach nur ein paar Tipps brauchst. Ich w√ľnsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spa√ü mit uns und mit dieser so stressigen und dennoch wundersch√∂nen Vorbereitungszeit. :smiley:
Ganz lieben Gruß,
Yvi

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Ich hoffe, Du hast ganz viel Spa√ü hier und kannst viele Tipps f√ľr Deine Vorbereitungen gewinnen!

Liebe Gr√ľ√üe

Jenny

Erst dachte ich nur: wow, tolles Datum, am 25.Mai haben meine Eltern geheiratet und dann sehe ich, dass du aus Kiel kommst. Das freut mich nat√ľrlich doppelt.

Vielleicht k√∂nnen wir uns ja mal kurzschlie√üen bez√ľglich Planungsvorbereitungen und so. Geht ihr n√§chstes WE auch auf die Hochzeitsmesse im Schlo√ü?

Lg vom Erdbeerchen