Bin auch neu hier :)

Huhu, ihr lieben Bräute :wink:
Durch eine liebe auch- bald- Braut bin ich hier gelandet :stuck_out_tongue:
Ich bin die Sandra, 28 Jahre jung und mit meinem Schatzi seit 7,5 Jahren zusammen :stuck_out_tongue:

Seit er mir am 2.02. einen Antrag vor 900 Leuten bei einem Kontert gemacht hat, bin ich im absoluten Brautfieber, na, das kennt ihr ja sicherlich :unamused: :wink:
Wir werden am 23.Juli standesamtlich un am 25.Juli kirchlich hier in Vellmar, bei Kassel heiraten. Die anschließende Feier findet in einer rustikalen,aber doch eleganten Grillhütte mit einem tollen Barbecue statt.

Haben schon gaaaanz viel geplant…naja, eher ich :wink: 8) , und ich könnt dauernd weiter planen.
Freu mich schon auf Euch :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße, Sandra , Daniel und Emma (Wuff) :stuck_out_tongue:

herzlich willkommen sandra,

wir kennen uns aus einem anderen forum :smiley:

ich werde nächstes we nach nem brautkleid schauen, und zwar da wo du auch warst :smiley:

ich wünsche dir viel spaß hier.

viele grüße

AAaaah, hallo Nadine, na, das ist ja witzig :stuck_out_tongue:
War gerade erst heute da, wegen einer Stoffprobe und da durfte ich MEIN Kleid nochmal sehen…hach… :stuck_out_tongue: Alles Liebe für die Anprobe!!!

Halloooooooo und herzlich willkommen im allerschönsten hochzeitsforum der welt!!!

LG und viel Spaß bei deinen weiteren Vorbereitungen

herzlich willkommen und viel spaß bei den vorbereitungen!! :smiley:

lg…schnute

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das ist ja mal ein wahnsinns Heiratsantrag!!! Magst du ein bisschen mehr davon erzählen?

LG
Miriam

Hallo Sandra (und Daniel),

Herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum! :smiley:

Hier wirst Du noch viel, viel mehr Ideen bekommen, da bin ich mir sicher!

@Emma: Ein herzliches Wauwau! :wink:

Willkommen hier bei uns im Forum!
Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und schön viele Ideen!

Liebe Grüße, Steffi

Danke Ihr Lieben :stuck_out_tongue:
Ich schreibe Euch mal ein bissl was über uns, aber es wird bestimmt lang :blush:

Aaaalso…

Alles begann 2001….Wir kennen uns schon seit Schulzeiten, fanden uns auch damals schon ganz „süß- aber es sollte wohl noch nicht sein 8)
2001 trafen wir uns dann Fasching wieder und es war Liebe auf den 2. Blick…Wir sahen und verliebten uns :stuck_out_tongue:
Wir sind schon nach 3 Monaten zusammen gezogen und haben schon einiges erlebt!
Am 2.02.2008 war es dann soweit: Gemeinsam mit unseren Freunden gingen wir zum Konzert von Ganz Schön Feist in der Stadthalle Kassel. Kurz vor dem Ende eines grandiosen Abends musste mein Liebster unbedingt die Toilette aufsuchen (was mich rasend machte).
Nichts ahnend lauschte ich weiter dem Konzert, bis auf einmal der Sänger „C“ (ein sehr guter Freund von uns) darauf hinwies, „ das jetzt noch was schönes käme“. Meine Freundin und ich dachten, jetzt käme das neue Lied von Ihnen. Aber Pustekuchen-
Plötzlich betrat mein Schatz die Bühne. Ich war völlig baff und verstand nicht, was da geschah, bis meine Freundinnen um mich herum anfingen, zu weinen.
Nun dämmerte es mir langsam. („Der will nicht mit „C“ singen, der hat weitaus Höheres vor :open_mouth: “!)
Tränen schossen mir in die Augen, als Daniel das Mikrofon nahm und mich bat, vor den Augen von 1000 Zuschauern die Bühne zu betreten
Den Rest kann man sich denken. Dem Kniefall folgten das JA und ein tobender Applaus der Menge.
Das ist unsere Geschichte :wink:

Hach ja…und jetzt geben wir uns nächstes Jahr das JA Wort :stuck_out_tongue:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Das ist ja schön, endlich eine Paralellbraut!! Heiraten auch am 25. Juli und haben uns auch - was für ein Zufall - an Fasching 2001 lieben gelernt!! Komm doch mal im Juli-Thread (Planung und Ablauf) vorbei.

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spass bei Deiner Vorbereitungszeit - hier wirst Du bestimmt jede Menge an neuen Ideen finden.

Danke Mädels :stuck_out_tongue:
Und @Glitzerstern: das ist ja wirklcih ein Zufall!!! :stuck_out_tongue: Toll…und endlich mal eine Parallelbraut, toll!!! :stuck_out_tongue:

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Vorbereiten und Planen!
Liebe Grüße,
daniela