Bin aufgeregt

hallo,
heute ist in wien die nacht der braut - die 7 größten brautgeschäfte haben bis 24 uhr geöffnet, es gibt modenschau, konditoren + stylisten stellen auch aus etc.

da ich bisher noch nicht mit der brautkleidsuche begonnen habe, hab ich mir gedacht es wäre doch eine super gelegenheit mir mal die brautgeschäfte ganz ohne druck anzuschauen und die mir sympathisch sind und eine gute auswahl haben, werd ich dann mit einem termin beehren :laughing:

meine mama hat sich schon mal bereit erklärt mich zu begleiten und ich bin irgendwie total aufgeregt, obwohl ich vermutlich nicht mal dazukommen werde ein kleid zu probieren. aber ich bin trotzdem sehr nervös :wink:

leider hab ich einen unschönen pickel natürlich mitten auf der wange bekommen, dass trübt meine freude etwas :blush:

wollte das nur mal loswerden :smiley:

liebe grüße

… du hast alle grund dich zu freuen. und aufgeregt sein hat doch auch was schönes!

vielleicht kommst du ja mit deinem kleid wieder!

im schlimmsten fall hast du nichts probiert und musst noch mal los (da weisst du aber schon in welche geschäfte du nicht mehr gehen brauchst).

und im besten fall hat sich die suche gelohnt und du weisst, wie du an deiem großen tag aussehen wirst (und dann garantiert ohne pickel :wink: ).

also losgehen und spass beim probieren haben … wir drücken fleißig alle die daumen,

lg, clarence