...bin die Neue

Hallo ich bin die Neue, :blush:

wollte mich nur kurz vorstellen.
Wir heiraten am 09.06.2007 in Oberhessen noch kirchlich.
Letztes Jahr haben wir schon standesamtlich geheiratet.

Das meiste ist auch schon organisiert. K├╝mmere mich im Moment noch um so kleine Details. Gestern z.B. haben wir unsere Logopralinen in der Confiserie bestellt und die K├Ąsesorten f├╝r die Hochzeitstorte ausgew├Ąhlt.

Gerne lese ich bei Euren Ideen und Tipps mit und helfe auch gerne selbst weiter!

Liebe Gr├╝├če
Steffi

Hallo Steffi,

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Es wird dir sicher viel Spa├č machen.

Du bist ja schon relativ weit mir der Organisation. Erz├Ąhl mal, hast du schon ein Kleid? Wir sind immer recht neugierig :wink:

Liebe Gr├╝├če
Pebbles

hey steffi,

herzlich willkommen hier auch von mir!
ja, wir sind alle sehr neugierig hier :wink: und fotos schauen wir auch immer gerne an :laughing:

erz├Ąhl doch mal ein bisschen mehr, ├╝ber eure location, ├╝ber euch, ├╝ber dein kleid usw.

lg
andrea

hallo steffi,

ein ÔÇťherzlich willkommenÔÇŁ auch von mir!

aber sag mal (vielleicht liegt es auch an der für samstag relativ frühen uhrzeit und ich steh noch auf dem schlauch) - ihr habt KÄSESORTEN für eure torte ausgesucht?! :open_mouth: :question:

verwirrt,
juli

Hallo Steffi,

herzlich willkommen!!

Habt ihr eine K├Ąse-Torte? So eine, wie es mal bei Frank gab? Gro├čartig.
Gibts denn trotzdem auch Kuchen auf eurer Hochzeit?
Und nochmal die wichtigste Frage: Wie siehts mit nem Kleid aus?

Ich w├╝nsche dir viel Spa├č in diesem Forum und wenn du etwas wissen m├Âchtest, dann frag einfach.

LG, Marei

Hallo, da bin ich wieder.

Vielen Dank f├╝r den netten Empfang hier.

Um einige Eurer Fragen zu beantworten: Ja, wir waren so begeistert von der Idee bei Franks Fernsehsendung, dass wir so ne Torte auch unbedingt wollten. Da der Laden auch hier in Frankfurt ist war es auch kein Problem. Der Inhaber ist auch ein echtes Original und hat sooooo leckere Sorten. Ich glaube das wird mein Stamm-K├Ąseladen - auch wenn ich durch die ganze Stadt muss. F├╝r diejenigen, die die Sendung nicht gesehen haben: wir haben in der Tat ne Hochzeitstorte aus K├Ąse. Haben auch drei Etagen. Auf der untersten 3 Hartk├Ąsesorten, in der Mitte so ein Wei├čschimmelk├Ąse und oben kuppelf├Ârmig 2 Frischk├Ąsesorten. Das ganze dann mit Erdbeeren garniert.
Die Torte soll es zum Mitternachtsbuffet geben und dann wird es auch noch andere Torten geben.
Da die Trauung um 15 Uhr ist gibts es danach beim Sektempfang nur so ÔÇťFingerfoodÔÇŁ sowohl in deftig als auch s├╝├č (Muffins oder so). Wir wollten nichts, wo man noch Teller braucht.

Ansonsten habe ich mein Kleid bestellt. Es ist von S*ncerity in creme. Ich wollte unbedingt ein lang├Ąrmliges Kleid - das stand mir aber ├╝berhaupt nicht. Sah sowas von langweilig bei mir aus, ist ganz anders geworden. Kann dazu nicht mehr schreiben, da der ÔÇťFeindÔÇŁ gerade mitliest. :unamused:
Der ist ├╝brigens auch schon ausgestattet.

Also bis bald.

also das mit der k├Ąsetorte finde ich ja auch absolut gro├čartig :smile: die folge von franks sendung habe ich zwar nicht gesehen aber das sieht bestimmt total lecker aus!!

lg
andrea