Bin ein wenig aufgeregt

Hallo ihr lieben und Monsterbräute :wink:

heute ist wieder so ein Tag…ein weiterer Schritt auf dem Weg …Richtung Hochzeit.

Heute Nachmittag hat annalenchen ihren ersten Termin in einem Brautmodenladen.
Als Unterstützung hat sie ihre Oma, die liebe Schwiemu…und meine Wenigkeit dazu eingeladen
Bei mir kribbelts schon ziemlich…bin mal gespannt wie das werden wird…

Heute werde ich meine Kleine zum ersten Mal in einem Brautkleid sehen…muss mir Tatü’s einpacken…bestimmt krieg ich ein paar Tränchen…

Ob lenchen IHR Kleid finden wird…? hibbel :laughing:

Drückt uns ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße von einem ziemlich nervösen…

mamalenchen

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Nehmt euch Zeit und zelebriert den ganzen Tag! Das ist soooooo schön!
Lg Bo

Das ist ja süß!

Manchmal finde ich es schade, dass meine Mama so PC-fern ist…

Ich wünsche euch Damen viel Spaß!

Wünsch EUch auch einen schönen Tag und ganz viel Spaß und Erfolg.

Meine Mama hatte auch Tränchen in den Augen…

danke ihr Lieben!!

Es tut richtig gut zu wissen dass ihr versteht…

Wünsche euch ein super schönes Frühlingswochenende…

Mamalenchen

Liebe Mamalenchen (und Annalenchen),

viel Spaß beim Kleid suchen!!! Wird bestimmt toll.

Und als Tipp (hat meine Mama ganz super gemacht): Unterstützen gegen die Verkäuferinnen, wenn die Braut sich was in den Kopf gesetzt hat. Mir wollten sie partout mein Kleid ausreden und ich musste noch ewig neue Kleider anprobieren, bis meine Mama gesagt hat, jetzt reichts, sie nimmt eh nur das eine und kein anderes. (Allein wär ich schmollend raus und hätt den Laden nicht wieder betreten. Das Kleid hätt ich woanders gesucht.)

LG, Marei

liebe mamalenchen

ich wünsch euch viel spass!
ich hoffe es ist was passendes dabei für annalenchen!
wäre schön euch beide strahlen zu sehen bei der anprobe :wink:

:laughing: :laughing: :laughing:

:laughing: Wir gehen gleich auf eine Kommunion, wollte aber kurz berichten, dass unser Brautkleidshopping erfolgreich war. Ich hätte es ja nie erwartete, aber habe das Kleid meiner Träume gefunden und den passenden Schleier mit Spanischer Spitze auch :wink:

Alle waren ganz emptionl und ich glaube wir haben alle gleich gewusst: “Das ist es!”

Ich weiß leider nicht, von welchem Designer es ist; aber es kommt diesen hier ganz ähnlich:

http://i226.photobucket.com/albums/dd138/annalenchenb/08.jpg

http://i226.photobucket.com/albums/dd138/annalenchenb/001_ub76bprimary.jpg

http://i226.photobucket.com/albums/dd138/annalenchenb/pronovias_dakota_b.jpg

Wirklich sehr schön!! Könnte pronovias sein, oder?

Großartig!!!

wunderschön!!!

Einfach traumhaft…

sieht wirklich toll aus!
da will man sein kleid auch schon haben. :smile:

Echt sehr schönes Kleid

Liebes Mamalenchen,

und sind viele Tränhcen geflossen?
Ich kann mir vorstellen, dass Du ganz überwältigt vom Anblick Deines kleinen Töchterchens warst, oder?

Meine Ma mußte auf jeden Fall damals die TaTü zücken.

Liebes Annalenchen,

wunderschönes Kleid, ich kann mir vorstellen, dass Du ganz zauberhaft darin aussihest.

LG Eure Patin Koboldine

hallo ihr Lieben,

annalenchens Kleid ist in Wirklichkeit viel schöner als das, was sie hier eingestellt hat.

Es war vorgestern wirklich ein ganz besonderer Tag, wir Mama’s und Oma waren mindestens so aufgeregt wie das annalenchen.
Der Laden war ne Schau :wink:

Im Foyer couches, alles seeehr edel…da kann man nicht einfach rein gehen und ein wenig Stöbern…nein…an der Rezeption muss man sich anmelden und dann wird man nach einer (viel zu langen) Weile wird man von der zuständigen Fachkraft dort abgeholt. Die öffnet dann so ne Absperrung und begleitet einem zu einem…ich sag mal …Salon :smiley: .

Dort war es wirklich sehr schön…vor allem geräumig und man ist richtig privat dort. Zu Trinken und kleine Knabbereien wurden auch angeboten.

Die junge Frau, die annalenchen bediente, war sehr nett und aufmerksam, da fiel es einem leicht sich wohl zu fühlen.

Aber nun zur Anprobe…sieben Kleider hatten lenchen und die junge Frau zusammen ausgesucht. Schon das erste Kleid in das annalenchen schlüpfte lies mich verstummen…so gut stand ihr es.
Das zweite dann war eigentlich so gar nicht ihrs…doch als sie hinter dem Vorhang vor kam…entfuhr uns ein lautes OH!!
und dann waren wir so still…als flöge ne ganze Engelsschar durch den Raum…es war DAS Kleid, ihr Kleid, das wer entworfen hat, der bestimmt mein annalenchen dabei im Kopf hatte. Wie für sie gemacht!
Da saß ich nun, und lies die Tränchen kullern. Mein Mädel und wir strahlten wohl zusammen um die Wette.

Als ihr die junge Frau dann auch noch die Haare hochsteckte und dann den Schleier befestigte…war alles zu spät.
Wer mein annalenchen kennt, gell samy, der weiß wie schwer es ihr normalerweise fällt sich zu entscheiden…sie probierte auch noch all die andern tollen Kleider an…doch das war alles nichts gegen IHR Kleid!!!

Mit Sekt haben wir dann auf ihr Kleid angestoßen und anschließend sind wir gemütlich, dann mit Herren, noch zum Italiener essen gegangen und haben ein wenig gefeiert.
Ich möchte diesen Tag nicht missen…fang schon wieder an zu heulen, wenn ich ihn jetzt Revue passieren lass.

Liebe Grüße von einem gerührten mamalenchen

Das Kleid sieht wunderschön aus und ich freue mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Meine Mama war auch arg gerührt, als sie mich in den Kleidern sah.
Und der Brautladen, oder soll ich Salon sagen :wink: , klingt auch sehr gut. Ich war mal in einem Laden, da musste ich mich mit drei weiteren Bräuten vor einem viel zu kleinen Spiegel regelrecht quetschen, was garnicht so einfach ist, wenn vier Mädels ausladende Brautkleider anhaben.
Bin jetzt schon auf Fotos von Annalenchen in ihrem Kleid gespannt :smiley: .
Viele Grüße!

Das Kleid sieht wunderschön aus.

Freu mich auch für Euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet, da erinnert man sich sicher gerne und lang daran!!!

wunderschöne Kleider

Das Kleid sieht wunderschön aus…und deine Erzählung, mamalenchen, erinnert mich sehr an unseren Brautladenausflug…schnüff…WUNDERSCHÖN :smiley: