Bin einfach gerade stolz auf mich ... *freu*

… habe nämlich soeben die hoffentlich letzte Bestellung für unsere Hochzeit getätigt und damit auch den letzten Einkauf.

Alles ist nun besorgt und bezahlt, muss nur noch zum Teil ankommen:
Stammbuch
Weddingbubbles
Einladungskarten
Hibiskusblüten
Tortenplatten und -ständer
Tortendekore
Stempel
Stempelkissen
Motivlocher
Aufkleber
Sektgläser
Schleifenband
Tassen für den Glühwein
Dosen für die Gastgeschenke
Glühweinbonbons
Siegel
Siegelwachs
passende Ohrringe zum Diadem
Handtasche
Schuhe
Bolero/Schal

Juhu - man könnte fast meinen, ich würd ein Großlager aufmachen.

Nun fehlen zu unserem Glück nur noch die Blumen und für mich ein passendes Kleid und eine dazu passende Krawatte sowie das Essen (Location steht) und ein Fotograf. Hatte mich erst für ein fliederfarbenes Kleid entschieden - jetzt tendiere ich mehr zu rot/bordeaux, weil alle damit rechnen, ich würde rosa oder eben flieder tragen und ich es hasse vorhersehbar zu sein grr

Hätte nie gedacht, dass meine To-do-Liste tatsächlich kleiner wird, nachdem ich einsam uns beim SA angemeldet habe … aber heute scheint der große Tag gekommen! :laughing:

Dann kann ich mich endlich wieder meiner Diss widmen (nur noch zwei Kapitel - das müsste bis vor der Hochzeit zu schaffen sein!) und darauf warten, dass der Zusteller klingelt …

Wenn’s dann mal alles da, muss ich auch mal sehen, dass ich endlich ein Pixum bekomme - bin doch immer auch so neugierig bei euch …

Boah, das war ja ne Menge! Bei wie vielen hast Du bestellt? Ich bin darin extrem ineffektiv, weil ich immer hoffe, noch einen Anbieter zu finden, bei dem ich noch mehr Sachen auf einmal bestellen kann… Am Ende verbrate ich dann mehr Zeit mit suchen als mich das bestellen an x-verschiedenen Orten kosten würde…

Viel Glück bei der Diss, möchte auch nur noch zwei Kapitel vor mir haben, seufz.

LG,
Laure

PS. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pixum!

Wow - und das wo du sogar noch 80 Tage Zeit hast! :smiley: Sehr schön! Besser zu schnell als zu langsam

Ja und Diss schreiben…ich müßt jetzt endlich mal anfangen und hab ja sowas von Null Lust :frowning: :confused: :unamused: :unamused: :unamused:

Hallo zusammen,

danke für eurer Lob. Ich habe eigentlich bei verhältnismäßig vielen Anbietern bestellt (nur Zeug für die Torte und die Weddingbubbles habe ich zusammen bei backfun.de gekauft). Ansonsten auch mal in der Nnähe die Hacken abgerannt …

Übrigens habe ich die Ringe vergessen: Die sind am 20.10. abholbereit juhu. Habe mir gedacht, ich schaff mir das so früh wie möglich vom Hals, das Hochzeitstermin und anvisierte Abgabe meiner Diss halt ziemlich eng zusammenfallen. Noch kann ich mich ohne schlechtes Gewissen auch mal der Wedding-Planung widmen … das sähe im November besimmt anders aus :wink:

Und glaubt mir, die letzten beiden Kapitel der Diss kommen schneller als man meint. Bin jetzt ein Jahr dran (inklus. Literaturrecherche) und nun ist ein Ende absehbar :cry: Kaum zu glauben, dass mein Word-Doc seit dieser Zeit einwandfrei funktioniert klopfaufHolz