Bin extrem betrübt grade ;-((((

Also ich weiß auch nicht,… ich bin grade a bisserl gefrustet…
Ich bin Lehrerin und grade für ein Jahr nach Kemnath im Landkreis Tirschenreuth versetzt worden, was von zu Hause 170 km weit weg ist und ich also jetzt zwei Wohnungen habe …
Wir heiraten nächstes Jahr am 4.8.2007 und irgendwie… weiß auch nicht… ich hoffe ich kann die ganze Vorbereitungszeit genießen mit meinem Schatz, obwohl ich Montag abends fahre und freitags erst wieder komme…
Was meint ihr?
Mich zieht das grade alles etwas runter… und wenn ich lese wie weit ihr alle schon seid… :confused: :frowning: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir haben grade mal die location, die band, aber sonst…

Kann mich für kein Dekokonzept entscheiden, weil meine Schwester dieses Jahr eine Traumhochzeit hingelegt hat in weiß/rot. War superschön alles. Bis ins kleinste Detail… und ich muss irgendwie nachziehen… nein, nicht nachziehen, aber ich wills auch schön machen…

Meint ihr rosa/creme wird auch schön… oder ist das zu blass???
Bin völlig unschlüssig. Eigentlich kenn ich mich nicht so, ich bin weiß Gott keine Heulsuse, aber im Moment frag ich mich echt…

Oh manno…

Lg Lucie :blush: :cry:

Liebe Lunaluci,

"und irgendwie… weiß auch nicht… ich hoffe ich kann die ganze Vorbereitungszeit genießen mit meinem Schatz, obwohl ich Montag abends fahre und freitags erst wieder komme…
Was meint ihr? "