Bin ganz traurig

hi,

leider hatte ich seit dem 14.06 keine Zeit mehr hier zu sein zuerst die vielen vorbereitungen und dann hat ich auch die ganze zeit übernachtungsgäste, dann die hochzeit und dann die reise. und dabei war ich immer so neugirig!

und jetzt bin ich ganz enttäuscht das ich gar keinen glückwunsch tread für uns gefunden habe!!! :cry: :cry: :cry:

G

dann holen wir das schnell nach und sagen

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!
[/size]

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Das ist bestimmt einfach nur untergegangen und auf keinen Fall (!!) persönlich gemeint…

Alles Liebe

PS: vielleicht möchtest Du ja auch einen Bericht erstellen, ich glaube, oder zumindest scheint es mir so, dass da am meisten gratuliert wird…

nein… nicht traurig sein.

Alles alles liebe zu eurer hochzeit.
:stuck_out_tongue:

beschreib uns doch mal, wie es so gelaufen ist.
gab es überraschungen und hat alles geklappt?

Eine ganz tolle Ehe wünsch ich Euch!

LG Suse

Hallo Lucky,

Alles, alles Gute - auch von mir.

Wir haben ja am selben Tag geheiratet wie ihr - 24. Juni :wink:

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso traumhaften Tag.

Und mach Dir keine Gedanken wegen des Threads (wir hatten übrigens auch keinen). Im Moment heiraten so viele, dann die WM, das sagenhaft schöne Wetter und überhaupt …

Fühl Dich gedrückt und getröstet :smile:

June

hi

vielen dank, war auch gar nicht soo ernst gemeint vielleicht ist er ja auch gelöscht worden.

ja es war traumhaft schön!!!

es ist nur alles irgendwie so an einem vorübergezogen wie im traum richtig realisiert hab ich alles erst als als ich das video und die bilder fesehen habe!

@june bride
dir auch ganz herzlichen glückwunsch

haben auf unserer hochzeitsreise noch 6 andere pärchen kennengelernt die alle auch am 23/24 geheiratet haben.

LG

Hallo Lucky,

wir haben am selben Tag geheiratet. War das nicht ein wunderschöner Tag?!
Alles Gute für Dich und Deinen Mann.

Über einen Bericht und Fotos würde ich mich natürlich auch freuen.

lieben Gruß
Endja

P. S. Bist Du sehr enttäuscht, dass Du nicht direkt angesprochen wurdest? Bei mir wusste es auch keiner. Aber das tut doch der Freude keinen Abbruch!

hallo endja

vielen dank! ich wünsche euch natürlich auch alles alles gute!!! ja der tag war traumhaft und eine woche hatt ich schon voll die krise das wir schlechtes wetter haben könnten!
wie hat das bei euch wm technisch so funktioniert?

nein nicht wirklich enttäuscht vielleicht ein klein bischen und du???

ich werde bestimmt in den nächsten wochen noch einen ausführlichen bericht schreiben aber erst mal muß ich chaos in der wohnung bewältigen allen bastelkram und so weiter wegräumen und die ganze wäsche vom urlaub bewältigen.

mein kleid hab ich schon zur reinigung gebracht die war zuerst sehr skeptisch ob das klappt ohne das die irgendwas daran kaputt geht und jetzt hab ich ein bischen angst um mein kleid!

LG

WOW - 6 weitere Paare?

Und hier waren es ja auch mindestens 4 Paare die am 24. geheiratet haben, Endja, Bell, Lucky und wir. Und es gibt bestimmt noch mehr - oder?

June

hi,

fand ich auch sehr lustig 3 waren mit uns im flieger und 3 weitere waren mit uns 4 tage auf rundreise ein pärchen davon war dann anschlißend auch im gleichen hotel wie wir mit denen werden wir auch weiterhin in kontakt bleiben.
wir waren alle voll auf einer wellenlänge! obwohl die verständigung etwas schwierig war da die beiden aus kroatien kommen, sie spricht aber deutsch da sie in österreich studiert hat die männer haben englisch gesprochen sie hat mit ihrem man kroatisch gesprochen und manchmal war alles ziemlich durcheinander zwischendurch mußte sie übersetzten oder mein mann weil ganz so gut ist mein englisch nicht. war also immer sehr lustig!

LG

Liebe Lucky, liebe June und alle, die wir vergessen haben!

Ich wünsch euch nachträglich noch alles, alles Liebe zu euerer Trauung und viel Glück für euer gemeinsames Leben!

Wir wollten euch bestimmt nicht vergessen, sorry,sorry, sorry!

LG,Sarah

** liebe ex-bräute die ich vergessen habe :blush:
es tut mir sehr sehr leid, dass ich euch vergessen habe :frowning: .es war keine absicht und wenn ich könnt, dann würd ichs gutmachen. es ist mir wirklich sehr peinlich! ich möchte euch nachträglich lles gute wünschen!!! **

Liebe Lucky,

auch ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und hoffe, daß Ihr immer glücklich miteinander seid.

Setzt doch Deinen Hochzeitsbericht in die dafür vorgesehene Kategorie und Du wirst bestimmt noch viele Glückwünsche erhalten :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

hallo lucky,

sorry!!!
hoffe du bist nicht wirklich böse. leider gibt es keine möglichkeit, dass die daten automatisch erfasst werden. schneckerl, schreibt sich die daten mühsam in eine eigene liste rein, da kann es leider auch passieren, dass was verloren geht oder falsch eingetragen wird! inzwischen sind es ja sehr viele daten geworden die schneckerl versucht zu überschau’n.
wie dem auch sei.

ich wünsche von herzen alles liebe für euch!!! und wir freuen uns natürlich auch auf einen ausführlichen bericht unter rubrik “hochszeitsberichte”

Guten Morgen,

auch ich möchte mich den anderen anschließen. Alles alles liebe zur Hochzeit und eine traumhafte Ehe.

LG Steffi

Hallo Lucky,

nein, ich war gar nicht enttäuscht. Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht damit gerechnet.

Stimmt, wegen des Wetters haben wir auch ein bisschen gebangt. Aber beide Tage (20. + 24.) waren super. Am Dienstag ein paar Wolken, aber ungefährlich, eher angenehm. Am Samstag strahlender Himmel und warm. Die Schwüle kam dann auch erst am Sonntag. Also echt super! :smiley:

Freue mich schon auf Deinen Bericht.
Unser Urlaub kommt übrigens erst noch. Ende nächster Woche geht es los - Juhuu! :wink:

lieben Gruß und viel Spaß beim Aufräumen.
Endja

@ Lucky,

wenn ich mal neugierig fragen darf: Wo habt ihr denn eure Flitterwochen verbracht?

Wir müssen noch ein wenig warten (3 Monate !!!) aber dann dürfen auch wir hemmungslos flittern.

Liebe Grüße ,
June

hi

vielen dank an alle!

wie gesagt ein bericht kommt noch!

@june wir waren in Mexico und es war fabelhaft!! super wetter super hotel alles bestens! nur die fluggesellschaft martinair ist nicht wirklich zu empfehlen vor allem sollte man bei denen nicht deutsch sein!

LG