Bin ich total verrückt?!

Hi,
ich würde gerne mal eure Meinung wissen.
Unsere Hochzeit findet wie ihr ja wisst erst nächsten Sommer satt.
Jedoch habe ich in einem Geschäft absolut schöne kleine Windlichter, welche wir als Vasen benutzen würden, gesehen zu einem super günstigen Preis. Nur 1,50€ pro st. und ich möchte 5 st. pro Tisch
Jetzt hab ich angst, dass wenn ich bis nächstes Jahr mit so einer etwas größeren Anschaffung warte, dass ich sie nicht mehr bekomme besonders für diesen Preis!
Jetzt hab ich sie mir erst ma reservieren lassen, soll lich sie wirklich holen???
Also wenn´s nach mir gehen würde, würd ich es sofort machen, aber is das nicht rtotal irre???
Ich meine, wir sind noch nciht mal offiziell Verlobt, auch wenn der Termin bereits fest steht?! :cry:

hallo liddy,

den vorteil den man hat, wenn man mit der planung früh genug d’ran ist, ist, dass man in ruhe schau’n kann und wenn sich ein schnäppchen bietet, würde ich nicht lange überlegen. wenn du dir deiner tischdeko sicher bist, greif zu, meistens findet man es dann ohnehin nicht mehr, wenn man sucht.
lass dir die gelegenheit nicht entgeh’n und schlag zu :wink: und verrückt bist du mit sicherheit nicht, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Klar, kauf sie! Was meinst Du, wie Du Dich ärgerst, wenn Du sie nächstes Jahr dann nicht bekommst, oder viel teurer… :angry: Das ist ein ziemlich rationales Argument, dass gar nicht “irre” ist. Und außerdem: Ist ein tolles Gefühl, wenn man so etwas zuhause stehen hat, dass einen immer daran erinnert, dass man auf ein einzigartiges Ereignis hinfiebert :wink:

Ich würde sie alleine deswegen schon kaufen, weil du doch noch so viel Zeit hast.

Du hast den Vorteil, dass du die Ausgaben über einen längeren Zeitraum verteilen kannst. So kannst du immer mal wieder etwas für den großen Tag kaufen und die Ausgaben tun nicht so weh, als wenn sie alle auf einmal kommen.

Clever gedacht, Katha80! :exclamation: Siehst Du Liddy, jetzt hast Du noch ein rationales Argument…

hallo liddy!

na, ob ihr jetzt offiziell verlobt seid oder nicht:
ihr habt doch schon nen hochzeitstermin?

damit ist, würde ich sagen, die schnitzeljagd eröffnet :smiley: -
und wenn du dir sicher bist, dass die deko-idee, die du hast,
endgültig ist, dann kannst du getrost zuschlagen!

schonmal ein punkt auf der ellenlangen to-do-liste abhaken zu können, tut doch gut!

grüße
juli

Hallo Liddy,

ich wär auch für kaufen!

Ist doch toll, dass du jetzt schon Dinge siehst, die super für die Hochzeit wären. Wie lang da die schöne Vorbereitungszeit ist!!! Ich weiß zwar nicht wie viele Tische ihr haben werdet, aber ich glaube Unsummen wird das auch nicht ausmachen, oder? Wenn ihr Platz und Geld dafür habt, schlagt zu! Sonst ärgerst du dich nur, wenn du nichts anderes später mal findest!

Also nur Mut!

LG Summer

KAUFEN!

KAUFEN!
Grad wenn es so etwas allgemein verwendbares ist.

Wenn es jetzt etwas ganz spezifisches wäre, wie z.B. künstliche Hortensien, dann würd ich es mir eher überlegen. Zumindest ich hab die Farben und Blumen immer wieder geändert.

Klar kaufen, ein super Angebot und die kannst du ja auch verwenden, wenn du die Dekofarben noch aenders oder so.

LG, Andrea

Hallo Liddy,

selbst wenn die Hochzeit erst im nächsten Jahr ist, Du hast mit Absicht so früh mit der Planung angefangen und die Tischdeko gehört doch eindeutig dazu, oder nicht?? Wenn Du Dir sicher bist, dann kauf sie.

Tanja