Bin jetzt doch nervös

hallo ihr lieben,

eigentlich sag ich immer das ich noch gar nicht aufgeregt bin jetzt bin ichs aber doch.
geich werd ich für meinen jga abgeholt (da bin ich natürlich grad im moment am meistén aufgeregt)…

morgen vorbereiten für den polterabend am freitag…

dann sieht meine kirchendeko nix aus da werd ich am freitag vormittag noch mal was anderes machen…

mittwoch noch mal zum friseur…

donnerstag bekomm ich meine fingernägel schön gemacht…

und dann gehts los!!!

und ich mußte mich in den letzten tag sooooooo ärgern irgendwie sagt einer nach dem anderen ab diese woche schon 3 leute wir heiraten und die anderen trennen sich alle ganz prima!

… sie kommen galub ich…

LG

Hallo Lucky,
dann wünsche ich Dir schon mal ganz, ganz viel Spaß bei Deinem JGA. Genieße Deinen Tag :wink:
Wir wollen auf jeden Fall einen Bericht davon haben.
Mensch, wenn ich Dein Programm lese, wird mir ja ganz anders…Bei mir ist das alles noch so weit weg.
Ich kann gut verstehen, dass Du langsam aber sicher nervös wirst.
Also viel Spaß bei Deinem heutigen Tag u. bis zu Deinem Bericht :wink:
Liebe Sonnengrüße von Steffi

ich wünsch dir auch viel spaß und freue mich aufn bericht von dir

Auch von mir viel, viel Spaß!

Lass dich von deinen Mädels feiern!

LG, Sarah

du bist wahrscheinlich noch unterwegs…
hoffe ihr mädels habt ganz viel spaß und du musst nicht zu viele peinliche aufgaben machen :laughing:
freuen uns über einen bericht.