Hey Pixelhäschen,
was ist denn los mit Dir…was solln wir denn da machen?! 
Also Du hast ein traumhaft schönes Kleid…und es steht Dir wahnsinnig gut!!! 
Die Tüllstola mußte nicht nehmen wenn sie Dir auf den Keks geht…versuch sie zurück zu geben, verwahre sie für nen anderen Anlass oder verschenk sie und denk jetzt mal kurz nicht daran was sie gekostet hat!
Genauso sieht es mit dem Reifrock aus…ich gebe den anderen Bräuten zwar recht, dass es sich damit ggf. leichter tanzen oder gehen lässt, ich finde einen Reifrock allerdings auch nicht so prickelnd und was andere schön finden, nämlich, dass der Rok dadurch besser fällt, finde ich genau nicht so gut…ich finde das sieht dann immer so rund vorne aus…kann ich schlecht beschreiben…aber das ist ja Geschmackssache.
Und genau das ist der Punkt…lass Dir den Reifrock nicht andrehen wenn Du Dich damit verkleidet fühlst…soll schließlich Deine Hochzeit und nicht Karneval sein…der ist ja bekanntlich auch seit Mi vorbei 
“Witzig” finde ich aber unsere Parallele…nur im umgekherten Sinne…hab ich mir letzte Tage mit Nasenbär schon pns zu geschrieben.
Ich bekomme nämlich zwischendurch immer wieder den Flash, dass ich nun vielleicht doch nicht brautig genug bin.
Ich habe festgestellt, dass ein nennen wir es mal typisches Brautkleid (meint: ganz hell, weiter Rock, lange Schleppe etc.) nicht zu mir passt…war ja dann auch kein Problem…hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht, fand dann ja auch mein Rembokleid (Ferline), alle anderen waren auch begeister…selbst die Mütter die sich anfangs glaube ich etwas brautigeres vorgestellt hatten.
Alles klar–froh und glücklich. Nächster Tag großer Katzenjammer, noch mal los, nochmal 15 brautige Kleider an: Fazit, die sind es einfach nicht.
Trotzdem kommen mir die Sorgen immer mal wieder.
Wie diese Woche auch, als meine eine Brautjungfer ganz still am Telefon wrde, nachdem sie mein Kleid im Netz gesehen hat: ihres ist vom Schnitt ähnlich, hat ebenfalls gecrashten Stoff. Da hatte ich natürlich auch Sorge. Jetzt hab ich es gesehn und bin wieder (einigermaßen) beruhigt, denn es ist ganz dunkelbraun, fast braunschwarz…und man wird mich schon als Braut erkennen.
Ich glaube manchmal gehen einfach die Nerven mit diesem Hochzeitsgedöns mit uns durch…und teilweise kann ich auch echt schon drüber lachen wie wir wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen 
Nimm Dir mal nen paar Tage Hochzeitsurlaub und dann bist Du bestimmt wieder voller Vorfreude dabei.
Und wie gesagt…mach Dein Outfit do brautig wie DU das willst und wirklich nur DU!!!
Fühl Dich mal ganz feste gedrückt. Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Ist jetzt sehr lang geworden, aber hat dir vielleicht nen bissl geholfen. 
LG Koboldine