Bin neu hier Hochzeit März 08

Hallo heirate im März 2008 Standesamtlich und im Juni 2009 kirchlich. Mein Schatz hat mir im März den Antrag gemacht und wir wollen an unserem zweijährigen aufs Standesmt. Die Deko für die kirchliche Hochzeit steht schon , Einladungskarten sind fast fertig , Ringe gekauft , Ringkissen bestickt und nächsten Monat melden wir uns dann im Standesamt. Werden da nur mit Eltern und Trauzeugen feiern. 2009 werden es wohl 50 Leute werden. Mann Schatz ist Türke und all seine Verwandten leben in der Türkei und kommen wohl nicht, ist zu teuer für sie.

Liebe Siggi,

herzlich willkommen bei uns.
Na Ihr seid ja schon recht weit mit den Vorbereitungen.
Schade, dass die Familie von Deinem Schatz nicht kommen kann, besonders da eine Hochzeit bei den Türken ja immer solch ein großes Event ist.
Feiert Ihr denn auch noch einmal in der Türkei?

Viel Spass hier.
LG Koboldine

Hallo siggi,

oh das freut mich ich bin auch eine März- Braut :smiley:

An welchen Datum heiratet ihr denn?!

Ach so:
HERZLICH WILLKOMMEN :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße Püppi

Hallo Siggi!
Herzlich willkommen! Ihr seid ja schon total weit mit den Planungen - aber Du kriegst hier bestimmt noch 1.000 neue Ideen!

Liebe Grüße Alina

ein herzliches Hallo, wahnsinn so viel schon fertig wo Ihr noch so lange Zeit habt, ist ja klasse, da könnt Ihr alles ganz relaxed angehen.

ein herzliches Hallo!!! winke

AM8.3.08 Standesamt am 6.6.2009 Kirche. Kann halt einfach nicht still halten , deshalb ist schon soviel fertig. :blush: Fürs Standesamt ist fast alles fertig bis auf das wichtigste , das Aufgebot. Mussten noch auf die Einbürgerungsurkunde von meinem Schatz warten. Aber in ca. zwei Wochen reservieren wir unseren Termin .Für die Kirche ist jetzt auch das Gästebuch fertig , die Traukerze gebastelt und die letzten Sachen für die Deko gekauft. Es wird eine Froschkönig Hochzeit :laughing:

:smiley: :smiley: :smiley:

das ist ja schööön, wir heiraten am 14. März also eine woche später :smiley:

Hast du vielleict schon bilder deiner deko?!

Wow siggi - Du bist ganz schön fleißig und schnell! Kannst mal bei Rike ins Pixum schauen, sie hatte auch eine Froschkönighochzeit - falls Du es noch nicht selbst entdeckt hast!

LG Alina

Herzlich willkommen hier im Forum!

LG

Herlich willkommen auch von mir und viel Vergnügen hier im Forum!

Wow! Eine voreilige braut!
Immer gut, dann kann ich die Leute, die mich für verrückt erklären immer ausbremsen! :laughing:

Herzlich Willkommen!