Bin neu hier und bin auch ein juni braut

Hallo!

Werde mich erstmal etwas vorstellen also ich bin 30 jahre alt und mein Schatz ist 26 jahre. Gesehen habe ich ihn im Hotel wo meine oma ihren 90 geburtstag feierte er war der kellner fiel mir sofort auf. das war am 21.04.2004 aber ich war noch in einer beziehung die ich dann im mai beendet habe. der gutaussehende kellner ging mir einfach nicht aus dem kopf. wollte ihn unbedingt kennen lernen also mußte meine freundin mit mir dort eisschokolade trinken gehen aber wir saßen nicht in seinem revier also bediente er uns auch nicht was ich auch ganz gut fand da ich eh nicht wußte was ich machen sollte. am 2.7.2004 war bei uns eine strandparty und ich hatte schon verher etwas getrunken und mußte unbeding auf die toilette man gut das da das hotel war wo er arbeitete also ich rein und wer kommt mir entgegen mein traummann ich hallo kennst mich noch er bleibt stehen schaut mich an und sagt wenn du mir sagst voher dann bestimmt ich ihm gesagt das er auf der 90 geburtstag feier meiner oma uns bedient hat viel ihm das wieder ein mein herz klopfte ich glaube man konnte es hören er fragte nach meiner nummer und ich kannst du dir heute abend in der venus abholen wenn du kommst bin ab um 23:00 uhr dort. die uhr wurde elf und wer kam ganz alleine in die discothek mein schatz ich war auf schlag wieder nüchtern und ein breites grinsen breitete sich auf meinem gesicht aus. nach endlosen gesprächen stand für mich fest das ist das was du willst. habe die ganze zeit geflirtet ihn angemacht und nichts passierte ich zu meiner freundin was ist los mit dem mann saß schon halb auf seinem schoß und nichts macht der typ ich ratlos.dann kam das lied von nena irgendwie irgendwann irgendwo ich mitgesungen und ihm dabei in die augen gesehen wie schon unzählige male vorher. aufeinmal nimmt er meine hand und zieht mich ganz vorsichtig an sich heran und gibt mir ein zährtliches aber schüchternes küssi auf den mund was ich natürlich erwiederte es dauerte nicht lange lagen wir uns küssend in den armen ich überglücklich. nach 2 weiteren stunden party brachte mich mein mann nach hause nahm ihn mit zu mir und sind beide arm in arm eingeschlafen ohne das was anderes passiert war. von diesem abend an ist er von der arbeit immer gleich zu mir gekommen brachte jeden 2ten abend blumen mit konnte damit schon einen laden aufmachen sagte meine freundin damals und hatte dieses verleibte dauer grinsen auf dem gesicht. in siene wohnung sind wir nur noch zum post holen und blumen gießen gewesen und dort war er erst vor einem halben jahr eingezogen. mein großer sohn fand ihn auch gleich super und mußte mich bei meiner ma verpetzen oma mama hat einen neuen freund und der heißt … ich oh man kannst du nicht einmal deinen mund halten. im september war es dann soweit das mein großer anfing papa zu ihm zu sagen das war das zeichen das ich alles richtig gemacht habe. als er mich am 2.10.2004 fragt ob ich ihn heiraten möchte sagte ich ja aber nicht auf der stelle lass uns noch etwas zeitvergehn da ich gerade eine 7 jähre beziehung hinter mir hatte. im März 2005 sind wir zusammen gezogen in eine 4 raum wohnung da wie beide ein kind haben wollten im september war es soweit unser wunschbaby wuchs in meinem bauch heran lange mußten wir warten bis wir wußten was es war 8 wochen vor geburt die nachricht ein mädchen wird es waren wir sehr erfreut am 19.05.2006 erblickte das kind unsrer liebe die welt wir gaben ihr den namen leonie ihr bruder hat sie gleich ins herz geschloßen. bis zum heutigen tag sind sie ein herz und eine seele es giebt keine eifersucht. am 14.02.07 fragte er mich dann was denn nun aus unsrer hochzeit wird und wann wir denn heiraten wollen und ich dann ja na klar wann stellst du dir das denn so vor er na 2008 ich ok total geplättet da wir erst an der goldenen hochzeit meiner eltern heiraten wollten.so nun stand das jahr fest 2008 sollte es sein nach langem hin und her haben wir uns auf den [size=150]21.06.2008 [/size]geeinigt da ist sommeranfang, der längste tag im jahr,mein schatz hat geburtstag und es ist eine 2 enthalten. nun sind wir im hochzeits stress angekommen und die zeit rennt. ein tarum soll in etwas mehr als 5 monaten wahr werden beim gedanken daran vor dem altar zu stehn und ja zu sagen läßt mir tränen in die augen schießen.geben uns im schwerin rathaus das jahr wort hoffe das dieser atg auch so wird wie ich ihn mir vorstelle. nagut das wars erstmal von mir.habe alles klein geschrieben da ich zu faul bin auf groß und klein schreibung zu achten ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

lg felixundleonie

Liebe Leonie,

freut mich, dass Du hierher gefunden hast.
Eure Geschichte hört sich sehr schön an.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

LG Koboldine

Hallo,

deine Geschichte klingt nach “Liebe auf den 1. Blick” - schööön!!!

Genieß die Vorbereitungszeit und den Austausch hier im Forum.

LG, Ännecken

HI
Herzlich Willkommen
Freue mich für dich und viel Spaß hier im Forum
Eine wunderschöne Kennenlerngeschichte

LG
Sandkastenliebe

Hallo Leonie

Wünsche Dir ganz, ganz viel Spass hier im Forum und bei Deiner Vorbereitungszeit. Du wirst sehen, dass macht irrsinnig Spass hier! :wink:

Süße Geschichte! Herzlich Willkommen!!!

**Auch von mir
~HErzlich Willkommen~

Liebe grüße Püppi

Herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel spass bei uns…

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude mit uns…

VLG Teufelchen

Von mir, liebe Leonie, auch ein herzliches Willkommen bei uns und besonderen Dank für Deine tolle Geschichte. Ein “Hach-Moment” meines Montags…
Viel Spaß hier!

Hallo Leonie,
schön dass Du hergefunden hast und Danke für Deine ausführliche Vorstellung - das find ich immer sehr schön, wenn man gleich ein bissel was erfährt! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Ideensammeln im Forum,
liebe Grüße Alina

Liebe Leonie, Lieber Felix!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Hier in den Forum´s wirst du sicherlich einige Tipps, Rat und Ideen finden bzw. bekommen!
Fallst du Fragen hast kannst du dich gerne an uns wenden!

Liebe Grüße
Bine

Ich kann mich nur anschließen!

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

LG Glitzerstern :wink:

liebe leoni

ein herzliches willkommen in diesem wundeschönen forum auch von mir.

genießt eure vorbereitungszeit

lg süssi

Liebe Leonie,

auch von mir herzlich willkommen!

Eine schöne Zeit bei den Vorbereitungen und hier im Forum!

LG

Angi