Bin neu hier :)

Hallo,

ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Ich bin Nicole, bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe von Lüneburg.

Ich habe im vorraus schon mal ins Forum geschaut und mir schon Super Ideen eingeholt.

Ja, ich bin mit meinem Schatz etwas über 8 Jahre zusammen und haben uns dieses Jahr dazu entschlossen zu Heiraten :smile:

Leider kann ich mir von meiner Familie nicht sooo viele Tipps holen wie ich gern wollte, da sie schon zu lang verheiratet sind oder sie erst garnicht geheiratet haben :smile:

Daher hoffe ich hier viele Tipps zu erhalten.

So long

Hallo Nicole,

herzlich willkommen! :smiley:

Also, wenn Du bei Deiner Familie nicht so viele gute Tipps erwarten kannst, dann mach Dir keine Sorgen, … wir sind ja da! :wink:

Hier sind immer alle ganz wild darauf zu erfahren, wie der Stand der Vorbereitungen ist. Wie sieht das denn bei Dir aus? Welche Planungen stehen denn schon fest? Hast Du schon ein Kleid? Oder steht der Brautkleidkauf noch bevor?

LG, Yvi

Hallo Yvi,

ja das ist noch so mein Problem, ich/wir haben noch nicht so die Vorbereitungen getroffen, ganz ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo wir anfangen sollen.
Haben jetzt solangsam mal eine Gästeliste zusammen gestellt.
Ich werde morgen mit meiner Mutter mal in ein Brautgeschäft gehen und mal schauen oder besser gesagt mal ein Bild von machen, welche verschiedene Varianten es alles gibt.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass sich einige hier schon sehr früh auf dem Weg gemacht haben, ein Kleid zu kaufen oder anzuprobieren.

Da komm ich mir ehr vor wie ein nachzügler :smile:

Aber an Vorbereitungen, was macht man alles so, was kommt noch alles auf mich/uns zu.

Ich hatte ja vorgesachlagen einen Weddingplaner zu hilfe zu nehmen, aber das ist viel zu teuer :frowning:

Naja hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen :smile:

bye Nicole

Hallo wünsche Dir alles Gute hier :smile: