Bin neu und schwäbische Juli-Braut

:smiley:
Hallo! Will mich nun auch einmal vorstellen :smile:

Letzes Jahr im August hat mein Schatz mir im Urlaub auf Madeira, die Frage aller Fragen gestellt :smiley: Seit dem bin ich im Vorbereitungsfieber und liege in den letzten Zügen. Wir werden am 26. Juli 08 auf der Burg Hohen Neuffen heiraten. Der Termin hat keinen besonderen Grund, ausser dass er der einzig noch freie in unserer Traumlocation war :open_mouth: und das ein Jahr im voraus!

Wir werden zwischen 100 und 120 Gästen sein. Ich werde in weinrot mit ein wenig weiß heiraten. Das Kleid wird von einer Schneiderin für mich gesschneidert nach meinen Wünschen. Hab mein Kleid einfach nicht von der Stange gefunden. Und so geh ich jetzt halt diesen Weg um mein Traumkleid zu verwirklichen :wink:
Mein Schatz wird im Frack oder Cut heiraten. Also alles sehr traditionell und festlich :smiley:

Ich stehe ausserdem auf kleine Details und habe auch viele Anregungen hier gefunden.

So das wars erst mal fürs erste. Ich denke ich werde mich öfters hier mal blicken lassen.

LG

Ramona

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel spaß bei den Vorbereitungen !!!

Hallo Ramona,
schön, schon wieder eine neue Braut.
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! (ich zweifle übrigens keinen Moment daran, dass Du den auch haben wirst! :wink: )

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

Auch von mir [size=150]Herzlich willkommen![/size] :smiley:

[size=150]Viele Spaß bei uns im Forum ![/size]

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Herzlich willkommen und viel Spaß!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

LG
CiBu

Herzlich Willkommen auch von mir! losmi

Hallo Ramona!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ihr hattet ja echt Glück mit der Location. Man kann gar nicht früh genug anfangen, zu planen…

LG
Verena

Hallo Ramona,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den verrückten Forumshühnern :smiley:

Eine Braut aus dem Schwabenländle? Woher kommst Du denn?
Habe lange in der Nähe von Göppingen gewohnt und geheiratet wird in Deggingen (bei Geislingen). Wo heiratest Du?

Lieben Dank für das herzliche Willkommen.

Komme aus der Nähe von Nürtigen. Und heirate in Neuffen, bzw. auf der Burg Hohen Neuffen :smiley:
Und kann nur zustimmen: Wer eine bestimmte Location will muss sich sehr früh drum kümmern!

HERZLICH WILLKOMMEN
und eine tolle Vorbereitungszeit, viele tolle Ideen wirst du hier finden

Die Frage aller Fragen auf Madeira. Traumhaft. War schon häufiger oder da und hab mich in die Insel verliebt.

Auch noch von mir ein “herzliches Willkommen”!!! Bin schließlich auch eine schwäbische Juli-Braut (die allerdings einen “Badenzer” heiraten wird gg).

Hallo und auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Schön noch eine Schwäbin hier zu haben. Ich komme ganz aus deiner Nähe und kann dir zu eurer Location nur gratulieren! Aber wie kommt ihr denn da hoch? Man kann ja nicht ganz hochfahren, oder?
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum und viel Spaß beim “rumstöbern”!!
:smiley:

GLG Tweety875

Und noch eine Braut aus dem Schwabenländle :wink: Auch von mir ganz herzlich Willkommen und noch schöne Vorbereitungswochen!
LG B_engelchen

Herzlich willkommen und viel Spass hier!!!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und ganz viel Spaß!!!
LG Tina