Bin "neu" und werde jetzt schon immer hibbeliger!

Ich bin zwar das allererste Mal auf dieser Seite (trotz dass ich schon vier Ausgaben der Zeitschrift durch"gearbeitet" habe),
aber möchte nicht gleich zur stillen Mitleserin werden, sondern sofort Hallo! sagen.

Mein Mann (knapp 29) und ich (25) (standesamtlich haben wir uns am 16. Mai 2008 getraut) stecken mitten in den Vorbereitungen
für unsere kirchliche Hochzeit, die nun dieses Jahr am gleichen Datum stattfinden soll.

Ich bin jetzt schon total nervös, weil wir mit unserer Planung erst kürzlich angefangen haben.
Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass ich zu der Zeit einen mächtig dicken Babybauch haben werde.
Nun, nach bereits zwei Schicksalsschlägen in diese Richtung wird sich erstmal auf dieses Datum und den damit verbundenen
schönsten Tag in unserem Leben konzentriert! So! :wink:

Die Lokalitäten werden gerade so nach und nach von uns abgegrast und auch alles andere ist noch nicht in
trockenen Tüchern, dass, wenn ich am Bügeln bin oder ähnliche unwichtige Aufgaben erledige :smile: , zwischenzeitlich immer
mal wieder ganz fürchterliches Herzklopfen bekomme und denke “Gottchen, was rennt die Zeit!”. Und ich muss mich fragen,
wie ich meine Wünsche bis dahin alle umgesetzt haben will.
Ist hier noch jemand so knapp dran?
Es werden doch nicht alle ganz vorbildlich schon 12 Monate vor dem Termin angefangen haben…!? Hm…? :frowning:

Die meiste Zeit bin ich optimistisch und jetzt erstmal ganz gespannt, was diese Seiten noch so alles mit sich bringen!

Liebe Grüße an alle Mitfiebernden!
Vanessa

Liebe Vanessa, ganz ruhig und Herzlich Willkommen im hilfreichsten Brautforum der Welt! :smiley:

Glaub mir - alles wird gut
und danach viel Erfolg beim Zwergeln! :wink:

Liebe Vanessa,

herzlich willkommen m weltbesten Hochzeitsforum. ich wünsche Dir viel Spaß beim Ideen sammeln und vorbereiten Eurer Hochzeit. Und ganz ruhig, Du schaffst das schon mit den Vorbereitungen.

Liebe Grüße
Steffilein

Das Schiff werden wir schon gemeinsam schaukeln!
Wenn´s irgendwo brennt, hier findest du immer ein einsatzbereite Feuerwehrmännin (heißt das so??) !!
[size=150]
Herzlich Willkommen, also![/size]

hallo und herzlich willkommen auch von mir.
mir gehts auch manchmal so, dass ich panik bekomme… ist ganz normal. haben auch kein ganzes jahr vorher angefangen zu planen.
das wichtigste ist erstmal die location, damit es schön beim termin bleibt und alles andere kommt dann nach und nach…
schau doch mal bei den mai-bräuten unter planung und ablauf nach!

Hallo Nessa,

herzlich willkommen.
Du wirst schnell merken dass es hier für wirklich jedes Problemchen eine Lösung gibt. Also immer einen ruhigen Kopf behalten.

Liebe Grüße

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :smiley:

Wirst sehen, die Zeit reicht noch. Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet und so richtig im Basteln war ich auch erst drei Monate vorher (mit Ausnahme der Einladungen). Ist zwar am Schluss noch richtig stressig geworden, aber ich hatte zwischendrin auch ein kleines Ich-mag-jetzt-nichts-machen-Tief. :blush:
Du schaffst das! :wink:

Herzlich Willkommen liebe Vanessa.

Keine Panik ihr schafft das schon.
Hier gibt es soviele nützliche Tipps, das ist der Rest ganz schnell gemacht.
Genieße ersteinmal die Vorbereitungszeit.

Liebe Grüße Lola

Hallo Vanessa!
Das mit dem Vorbereiten wird ganz bestimmt klappen. Bis Mai ist es ja auch noch recht lange hin, bis dahin werdet ihr dann auch alles erledigt haben und könnt dann eure Traumhochzeit feiern.
Liebe Grüße,
ela