Bin nun auch eine von Euch

Hallo zusammen!

Ich bin die Van aus Stuttgart und nun bin ich tatsächlich auch eine von Euch :smiley: .
Mein Frank hat mir am 9.7. nach drei Jahren einen Heiratsantrag gemacht und unser Traumdatum für die Hochzeit wäre der 23.6.07 (da werde ich übrigens 30 Jahre-wird auch Zeit, oder?). Habe letzte Woche mit dem Pfarrer gesprochen und nun muß ich mich um die Kirche etc. kümmern!

Obwohl wir abgesprochen haben, erst nach unserem Urlaub (23.8.-7.9.07) mit den Vorbereitungen anzufangen, bin ich natürlich jetzt schon ganz “heiß” … :smile:

Ich melde mich bald wieder!

Vanessa

Hallo Vanessa,

herzlich willkommen und viel Spaß bei der Vorbereitung Eurer Traumhochzeit!
Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass Du es nicht bis zum 7.9. aushalten wirst, mit der Planung anzufangen :wink:

LG Nina

Hi Vanessa,

herzlich Willkommen in unserer Forums-Runde und wie Nina schon schreibt, wirst Du es nicht bis zum 7.9. aushalten, sondern zumindest schon in der Theorie mit dem Planen beginnen und dabei sicher auch ordentlich das Forum hier und diverse Internetseiten durchforsten :laughing:

Wenn Du Hilfe brauchst, Fragen oder Probleme hast, dann wende Dich einfach an uns - wir alle helfen Dir sehr gern wieder.

Und nun viel Freude beim Vorbereiten Eurer Traumhochzeit :smiley:

Liebe Grüße
Jana

herzzlich willkommen bei uns forumshühnern :wink:
denke daran: wer früh anfängt, bekommt mit sicherheit eher das gewünschte, als wenn man zu spät anfängt und man hat keinen stress :wink:

habe auch 11 monate vorher angefangen zu planen und es war/ist soooo schön :smiley:

hast du denn schon ein paar ideen?

— Begin quote from "Vanessa"

(da werde ich übrigens 30 Jahre-wird auch Zeit, oder

— End quote

hallo vanessa,

ich denke, dass heiraten weniger eine frage des alters, sondern mehr eine frage des richtigen partners ist :wink:

herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim ideensammeln und -austausch.

Hallo,
schon wieder ein Braut mehr aus Stuttgart - jetzt sind es schon einige hier…
Viel Spaß im Forum von Carrie.

Noch ein “Herzliches Willkommen” und vor allem “Viel Spaß und Erfolg sowie ein gutes Händchen bei den Planungen” von einer weiteren Stuttgarterin (ok, derzeit wohnhaft in Ostfildern, das ist ca. 20km vom Zentrum entfernt)… Freue mich auf regen Austausch hier.

Ich finde auch, Du brauchst Dich nicht zurück halten, warum nicht einfach schon mal drauf los stöbern und der Vorfreude freien Lauf lassen? Es gibt ja soooo viel zu tun/wissen/suchen/…: Location (schon eine Idee?), Termin und Ort fürs Standesamt, Outfit, Gäste, Art der Feier,… Vielleicht nimmst sogar einen Hochzeits-Schmöker mit in den Urlaub?

Viel Freude dabei!
LG wickie

Hallo!
Wir heiraten auch am 23.06.07 und ich kann dir sagen, man kann nie zu früh anfangen!
Wir haben nur durch Zufall noch unsere “Traumlocation” bekommen (die Wochenenden vorher und nachher waren schon komplett ausgebucht), Fotograf und DJ haben wir dann auch schnellstmöglich klar gemacht und jetzt geht es Tag für Tag ein Stückchen weiter :smiley:

Bin übrigens auch ne Schwäbin (naja, zumindest zur Hälfte :blush: ) und werde auch kurz nach meinem 30. heiraten…

lieben Gruß

aidamaus