Bin so stolz auf meine Mädelz. Mein JGA war perfekt

Am Samstag um 17:00 Uhr musste ich bei meinen Eltern sein - meine Eltern saßen im Garten - der Grill war schon aufgebaut - die Bierzeltgarnituren aufgestellt und schön gedeckt und ein Teil der Mädels war schon da - die anderen kamen nach und nach an.

Als sie komplet waren versammelten sie sich alle vor mir - sie hatten alle schöne schwarze T-Shirts an - mit goldiger Schrift - stand dort - Germany´s next topwife - auf dem Rücken der jeweilige Name - für mich hatten sie auch ein T-Shirt und auf dem Rücken stand halt Braut. Dann bekam ich einen Haarreif, der mit gold-Lametta bestückt war und einen goldigen Korb, dessen Inhalt ich im Laufe des Abends verkaufen musste. Da dachte ich schon, dass schaffst Du nie. Richtig süss war, sie hatten extra Kekse anfertigen lassen mit meinem Namen und dem Datum vom JGA.

Dann haben wir erstmal eine Runde Sekt nach der anderen getrunken und sind angefangen zu grillen. War richtig schön - wie sich so zwei unterschiedliche Mädels-Freundeskreise mischen können. Ach ja, meine zukünftigen Schwägerinnen waren auch dabei - und mein Bruder, der hatte den Auftrag auf mich aufzupassen. So gegen acht sind wir dann auf, die ersten Verkäufe zu starten - in der direkten Nachbarschaft - wir mussten schließlich Geld für den Bus zusammenkriegen. Sogar bei unserem Pastor haben wir geklingelt und 5 Euro abgestaubt… . Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben wieder verkauft, verkauft und nochmals verkauft. Haben noch ein zwei Kneipen unsicher gemacht und dann hatten wir wieder genug Geld fürs Taxi und sind auf ein benachbartes Schützenfest gefahren. Dort habe ich den Korb "leer"verkauft und wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert - wir konnten gar nicht soviel trinken, wie ich an Geld eingenommen habe.

Fotos reiche ich bald nach.

Hallo rena - oder germanys next topwife -

das hört sich richtig toll an !

LG

Soso germanys next topwife-Patenkind…

Das hört sich doch super an!
Bin gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüße

Ich freu mich, dass du so viel Spaß mit deinen Mädels hattest. So soll es sein!!

LG Leni

Germany next topwife!!! :smiley: :smiley:
Wahnsinns Idee!!! Freue mich schon auf fotos!

Stell mir das grad so vor… [size=150]Superlustig! [/size]

Fotos wären echt toll dazu :laughing:
Da fällt mir auf, dass ich auch noch keine Fotos von meinem JGA gesehen hab… Muß ich wohl mal “anfordern” :wink:

Wow, hört sich nach einem sehr gelungenen JGA an!
Die Idee mit Germanys next top wife find ich auch irre gut!
Bin schon gespannt auf die Fotos!

Hallo Mädelz,

habe bis jetzt immer noch kein Foto zu Gesicht bekommen aber mir wurde versprochen, dass ich sie nach der Hochzeit endlich zu Gesicht bekomme.

Somit heißt es noch 10 Tage warten … . Bin genauso gespannt wie ihr.

Hört sich nach einem gelungenen JGA an.

Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!! :wink: