Bin sooo traurig

:cry: :cry: :cry:
Bei uns ist für den Tag unserer kirchlichen Traung am Freitag regen angesagt und ich bin total traurig, kann mich gar nicht so richtig freuen.
Wir hatten alles für draussen und drinnen geplant und jetzt.
Am aller schlimmsten findde ich das es 7 Wochen schön war und jetzt das… :cry: :cry: :cry:

Liebe Fee,

ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Komm laß Dich mal knuddeln und trösten.

Allerdings sind Wetterberichte nur relativ und vielleicht gibt es ja zumindest kein Dauerregen und die Sonne wird an Eurem großen Tag sicher auch mal durch die Wolkendecke blinzeln.

Ich drück ganz fest die Daumen, daß sich die Wetterfrösche doch geirrt haben :smile:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

das tut mir auch sehr leid für dich. Aber sooo schlimm ist Regen doch gar nicht, oder feiert ihr draußen?
Das hilft vielleicht nicht soviel, aber es ist bei Regen auch kühler und bestimmt angenehmer in dem Kleid als bei den Temperaturen, die wir die letzte Zeit hatten.
Vielleicht hat die Sonne ja doch noch ein Einsehen, Wetterberichte sind ja auch nicht immer richtig.
LG, Marei

hallo fee,

ein altes sprichwort sagt: am hochzeitstag regen bringt segen :wink:
meine bekannte hat vor 3 wochen geheiratet da hat es nach der kirche angefangen zu regnen, sie haben traumhafte fotos von “unter’m regenschirm” - wirklich wunderschöne, romantische, traumhafte fotos.

das wetter kann man nicht beeinflussen, das muss man nehmen wie es kommt und du darfst dir dadurch auf keinen fall deine vorfreude nehmen lassen.

wie jana schon sagt:
der wetterbericht ist relativ und wie marei sagt es gibt auch durch aus angenehme aspekte. meiner meinung nach ist es bei 36° auch nicht angenehm, bei jeder bewegung trifft man aus vor lauter schwitzen, nö das ist nicht fein. hab an so einem tag meine brautkleidanprobe gehabt, ich wollt nur eines, schnell wieder raus aus dem kleid, gel! :wink:

in dem fall nützt wirklich nur eines “think pink” und lass dir die laune nicht verderben, hörst du.
wir ändern und organisieren was wir können, da wo wir nichts ändern können, da improvisieren wir und lassen uns nicht unterkriegen :wink:

vielleicht kommt ja trotzdem die sonne raus :wink:

Immer positiv denken dich drückt
Aus der Erfahrung her kann man sich nicht immer auf die Wetterberichte verlassen, vielleicht habt ihr ja Glück.
Eine Hochzeit bei über 35° wäre bestimmt auch nicht angenehm, auch wenn es eventuell regnet, lasst euch nicht die Feier verderben. Es ist euer Tag!

LG
Jana

hallo,

mh ist natürlich nicht so schön. aber vielleicht scheint dir sonne ja wenn ihr aus der kirche rauskommt und bei den sachen die ihr im freien vorhabt.

ich finde auch das die temperaturen im moment genau richtig sind für eine braut. da läuft einem das make up nicht übers kleid und dir ist auch nicht so heiß :laughing:
des weiteren bleiben die gäste im saal. denn auf der hochzeit meiner freundin war es so heiß das die meisten gäste alle draußen standen. da kam gar keine stimmung auf. man muss einfach alles positiv sehen.
ansonsten schiebt ihr die wolken einfach mit eurem strahlenden lachen wieder weg. :smile:

das wird schon alles klappen, ich drück euch die daumen.

ganz lieben gruß
brina

Hey, hast Du meinen Hochzeitsbericht gelesen? Gräm Dich nicht! Wir hatten auch alles für draußen geplant, in einem wunderschönen Rosengarten bzw. später auf der Hotelterrasse mit Rheinblick…und nix war. Es war trotzdem supersupersuperschön!!! Sei froh, daß es jetzt schon regnet und nicht erst am Hochzeitsmorgen! Stell Dich halt drauf ein, und glaub mir, die Stimmung hängt nicht vom Wetter ab!

Fühl Dich geknuddelt und laß den Kopf nicht hängen!

Mach dir keine Sorgen, vielleicht regnet es ja nicht, nur weil der wetterbericht das gemeldet hat. ist ja noch ein bisschen hin. Die vorhersagen stimmen doch meistens eh nur für den folgetag.

Und selbst wenn es regnen sollte, wird es trotzdem ein wunderschöner tag werden. da bin ich ganz sicher :smile: