Bin stolze Brautkleidbesitzerin

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe (so viel zu tun) möchte ich nun (am liebsten der ganzen Welt) mitteilen: Juchuh (?) ich habe mein Kleid gefunden.

Bin gestern mit meiner besten Freundin und meiner Schwägerin losgezogen. In dem Laden hatte ich auch schon einen Termin ausgemacht. Wir sind dan rein und dann ging es auch schon los. Jede Braut hat einen abgetrennten Teil des Raumes, mit Kabine, Sofa, Spiegel (fand ich super, so sieht dich nicht jeder wenn du mal etwas komisch in einem KLeid aussiehst). Dann haben wir uns mit der wirklich sehr, sehr netten Verkäuferin unterhalten. Wann, Wie, Wo und überhaupt. Und dann wurde es ernst. sie kam mit einem Kleid an (und Reifrock, und Corsage…) Ich zog es an und dachte. Schön. Auch meine Mädels dachten so. Dan hat sie ein weiteres gebracht. War ganz nett aber mir zu verspielt. Und dann kam es: Mein Kleid. Ich habs angezogen und:Wow! :smiley: :smiley: :smiley:
Habe dann noch zwei weitere angezogen, aber meine waren es nicht. Und das tolllste ist: Es ist super-günstig. Da kann ich bei den Accesoirs so richtig zuschlagen.

Das Kleid ist aus der neuen Kollektion von Ladybird. Aber leider haben die ihre Homepage nocht nicht aktualisiert. Habe auch noch nix im www gefunden. Meine Schwägerin hat mit ihrem Handy ein Foto gemacht und schickt es mir demnächst zu dann kann ich es euch, wenn ihr wollt, per Pn schicken. In 4 Wochen gehe ich nochmal hin um das Kleid meiner Mutter zu zeigen. Dann gibts noch mehr Fotos. Da es ja jetzt meins ist sollte es doch keine Probleme geben.

Achso: Und es war wirklich so wie schon mehrfach im Forum beschrieben. Es ist das Kleid was die Verkaüferin vorgeschlagen hat und was am Bügel na ja aussieht. Hätte ich so nie angezogen. Auch wegen dem Träger.

Achso 2: Vom Stil her: Schreibe ich euch gerne per PN. Wenn mein Süßer hier doch mal vorbeischaut… :wink:

Ich bin sooo glücklich.

Uups ist jetzt aber ganz schön lang geworden.

Liebe Grüße von einer glücklichen, brauthormonverseuchten Yvonne

Hallo Yvonne!

Glückwunsch zu deinem Kleid :smiley:
So wie du geschrieben hast, mußt du ja ein riesengroßes Grinsen im Gesicht haben :smiley: :smiley:
Dann bin ich jetzt aber gespannt, wie dein Kleid aussieht :smile:

lieben Gruß
aidamaus

Hallo Yvonne!

Glückwunsch das freut mich sehr für dich. Bin schon ganz gespannt wie es denn aussieht, dein Traumkleid. Schreib doch mal…

Bei mir geht es nächste Woche nochmal los, ich muss jetzt mal ranmachen, sonst ist es am Ende zu spät!

LG, Andrea

Hi Yvonne,

da freu ich mich ganz doll für Dich und gratulier Dir zum erfolgreichen Brautkleiderkauf und weiß nur zu gut, wie happy Du wohl jetzt sein mußt :stuck_out_tongue:

Die Modelle von Ladybird sehen super aus und wenn Du mal ein Foto hast, dann würd ich mich freuen, wenn Du mir dieses oder einen Link mal per PN zukommen läßt. Wir wollen doch nicht die Überraschung für Deinen Schatzl verderben :wink:

Und wenn Du auch noch ein Schnäppchen machen konntest, ist der Kauf doch gleich doppelt so schön und so kannst Du Dich jetzt auf die Accessoires und die weitere Planung mit viel Vorfreude konzentrieren :wink:

Schaust Du im Chat mal wieder vorbei?

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich doch nicht so schnell wie gedacht euch die Bilder zeigen :cry: . Das klappt nicht so wie gedacht. Aber in drei Wochen kommt meine Mutter zu meinem Geburtstag und dann zeige ich ihr das Kleid und sie macht dann Fotos und dann kann ich euch endlich mein Kleid zeigen. Und dabei platze ich bald. Muss es endlich jemanden zeigen und erzählen wie es ausschaut. … Hoffentlich halte ich bis nächstes Jahr dicht. Mein Schatz ist ja auch so was von neugierig ind diesem Fall. Oh je.

Also bis bald. Ich kann es euch aber auch beschreiben. Vielleicht finde ich vorher auch endlich mal ein Bild im www. Ladybird könnte ruhig mal die HP erneuern.

Liebe Grüße

Yvonne