Bin überglücklich - Brautkleid = Traum

Hallo! :smiley:
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, denn ich hatte heute meinen Brautkleid Anprobetermin! Ich kann nur sagen: DAS IST ES! :mrgreen:

Es ist so wunderschön und angenehm zu tragen und besonders! :blush: Dieses Mal war mein Vater mit und er hatte Tränen in den Augen :smiley: und ich war überglücklich.

Ich hab auch gleich einen Schleier (sehr schlicht, nur knapp überschulterlang und einlagig - hat irgendwie am besten gepasst) und Schuhe (Amber von Rainbow - die waren einfach am bequemsten und lagernd in meiner Größe) ausgesucht.

Nächste Woche Mittwoch in der Früh kann ich alles abholen und dann bringen wir es zu meinen Eltern ins Haus. Das ist so aufregend - dann wartet es nur noch ein paar Tage im Kasten, bis ich es am nächsten Samstag dann anziehe :smiley:

Heute habe ich mich so richtig als Braut gefühlt und es war wunderschön!

Drei Fotos gibts im Album - aber nicht lange :wink: !

Liebe Grüße

Schön!!!
Das Kleid steht dir echt gut!!!
Da wird sicher jemand Augen machen…

LG Julia

Sieht super schön aus und steht dir sehr gut!!!

Hallo Räubertochter,

ich kann nur sagen: wow!!! Das Kleid passt perfekt zu dir!!! Wirklich super schön!!!

Schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!

Du siehst wirklich umwerfend in dem Kleid aus, es passt genau zu deinem Typ! Freut mich dass es noch geklappt hat mit einem Traumkleid für dich!

Ich finds viel schöner als Dein erstes Kleid - Du sieht toll darin aus!

LG Alina

Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht!!!

Ein super schönes Kleid.
Das mit den Perlen ist ja einfach nur edel.

LG
:smiling_imp:

Tolles Kleid - prima Wahl :wink:

super schönes kleid!!!

Ich würd sagen, ein Traumkleid für eine Traumhochzeit! :smiley:

… siehst so toll aus. was für ein glück :wink: , dass das mit dem ersten kleid nicht geklappt hat. ich finde dein zweites (jetziges) rembo-kleid viel schöner als das erste.

:frowning: Habe offensichtlich zu spät geschaut. Ich bin aber überzeugt, dass du wunderschön in deinem Kleid aussehen wirst.
Freut mich, dass du dich so wohl fühlst! In deiner Beschreibung kann man dein Strahlen herauslesen.
Liebe Grüße!

:smiley: Den Kindern in der Schule sag ich immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :unamused: . Ist offensichtlich zu früh.
Egal: DU SIEHST EINFACH GROSSARTIG AUS!!! Das ist dein Kleid, wie für dich gemacht. Toll, wunderschön, gefällt mir super!

ein tolles Kleid Räubertochter! Nur noch ein wenig Geduld und am Hochzeitstag wirst Du noch viel mehr strahlen - das versprech’ ich Dir! Und noch einen anderen Mann zu Tränen rühren…

gruss
gioconda

Das Kleid steht dir wirklch super gut!

und nach all dem ähm…sch… :wink: wird aus unserer Räubertochter doch noch eine schöne Räuberbraut!! Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht Dir bestens!!

Jaja, wie ich immer sage: Jedes Schlechte hat auch sein Gutes!
Dein Kleid steht dir unglaublich gut! Schön, dass du nun so glücklich bist!
butterkekserl

das kleid ist traumhaft schön, du siehst wirklich hinreißend aus!!!
(ach bei so einem kleid hät ich lust lust selbst brautkleider zu probieren. hört, dass den nie auf :unamused: )