Bin wieder daaaaaaaaaa

Hallo liebe Weddingstyler!

Hatte eine Woche vor und eine Woche nach der Hochzeit zum Glück Urlaub und bin seit heute wieder im Büro.
Ich kann nur eines sagen: es war unbeschreiblich schön, einfach traumhaft!
Ich habe leider noch keine Bilder, außer das von unserer Danksagungskarte. Aber so könnt ihr euch wenigstens schonmal ein kleines Bild machen. Ein ausführlicher Hochzeitsbericht folgt, vielleicht noch heute. Ich muss erstmal meinen Schreibtisch hier auffräumen :smile: Die Bilder vom Fotografen bekomme ich in 3 Wochen. Kann euch nur ein paar Bilder anbieten die mein “leicht angetrunkenes” Bruderherz gemacht hat :smiley:
Also bis bald und vielen DANK!

Ihr hattet das gleiche Kleid?
Stefferl, an dir sah es ganz anders aus…

hallo Sweetkiki,

herzlichen glückwunsch und alles liebe euch beiden.

deine fotos machen richtig lust auf mehr und ich freu mich schon auf deinen bericht und auf mehr fotos.

dein standesamtkleid hat mir total gut gefallen! die braut natürlich auch :wink:

Ja, das kann sein.

Ich habe am Samstag auch erst ein Kleid angehabt, was an mir ganz gut aussah, aber irgendwie war es nicht Brüller…
Als ich das nächste Kleid anhatte, trug die Braut neben mir genau das Kleid was ich vorher anhatte. An ihr sah es ganz anders aus und ich glaube, sie hat das dann auch genommen.

Ich finde es auch. Die Kropfkette ist bestimmt ein Unterschied, aber für mich sieht es bei Stefferl crème und bei Sweetkiki weiss aus. Toll ausgesehen habt Ihr aber beide und das Bild von Sweetkiki könnte man m.E. direkt in den Katalog aufnehmen, sieht - trotz (oder wegen?) angeheitertem Fotograf - echt professionell aus!

LG,
Laure

Hey:-)

Vielen Dank, ich lade gerade noch ein paar Bilder. Ich finde schon das Stefferls Kleid und meines fast identisch sind. Ich hatte halt kein Halsschmuck, dafür aber einen Schleier. Mein Kleid war auch nicht weiß. Das Bild ist außerdem vom Fotografen (für unsere Danksagungskarten) Die “Bruderbilder” lade ich gerade :smiley:

Und Stefferl du hattest Recht: Ich wurde so oft auf das Kleid angesprochen, und nur positives. Auch wegen der schönen RÜCKANSICHT :smile: Also bis bald mit einem bestimmt ultralangem Bericht! Schönen Tag noch!

Liebe Sweetkiki!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Euch beiden eine tolle Ehe!
Witzigerweise hab ich heute morgen an Dich und Deine unzähligen Gäste gedacht und wie es Euch wohl ergangen ist! Dann warte ich mal gespannt auf den Bericht…das erste Bild von Euch sieht schon spitze aus!

LG Alina

Hallo Parallelbraut!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann! Tolles Outfit - ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen!

liebe Grüße
gioconda

hab das kleid ja dazumal bei stefferl schon bewundert. ihr beide habt euch da wirklich ein ganz besonderes kleid ausgesucht :wink:
mir gefällt die schleier variante auch total gut, hat sehr schön ausgesehen. ist bei dem foto von der danksagungskarte gar nicht so richtig zur geltung gekommen. muss sagen, dein bruder macht angeheitert auch noch tolle fotos :wink:
ach was für ein kleid …
(ich will auch noch mal :cry: :cry: :cry: :cry: :wink: )

Liebe Sweetkiki,
dir und deinem Mann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bin schon auf weitere Bilder und den Bericht gespannt. Ihr habt grossartig ausgesehen.
Viele liebe Grüße!

hallo sweetkiki!

auch von mir herzlichen glückwunsch!
beim bildchengucken dachte ich gleich:
na, das kleid kennst du doch… :wink:

stand euch jedenfalls beiden super!!!

alles liebe,
juli

Liebe Sweetkiki,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles erdenklich GUte für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Ich find Du sahst umwerfend aus, Wahnsinns-Kleid :wink:

Liebe Grüße
Krischdel

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du warst eine wunderschöne Braut :smiley: ! Toll!!!

LG, Anna

Wunderschön!

Alles Liebe,
Julie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ihr seit echt ein tolles Paar!

Liebe Grüße
Conny

Liebe Sweetkiki,

auch bei dir werfe ich jetzt mal meine Grundsätze über Bord und schicke Dir bereits die
[size=150]Herzlichsten Hochzeitsglückwünsche[/size]
obwohl wir noch keinen Bericht zu lesen bekommen haben.
Es freut mich, dass Ihr einen wundervollen Tag hattet … und das Kleid stand Dir wie Stefferl einfach ganz wunderbar.

LG Koboldine

Liebe Sweetkiki,

einfach Traumhaft schön,

freue mich auf deinen bericht und natürlich noch mehr fotos :smiley:

Liebe Grüße püppi