Bin zurück vom Abstecken... =)

Super schön. Du siehst ganz toll aus !!!

Nicht ärgern über unfreundlichkeit, bringt nichts und macht nur deine tolle Stimmung kaputt. Wie Du schon sagst noch ein mal hin und dann nie wieder.

Die Schuhe sehen ganz toll aus zu dem Kleid. Alles im allem PERFEKT.
Dann kann der große Tag ja kommen.

LG
Tina

Das sieht wirklich toll aus!!!
Passt alles super zusammen und dein Schatz wird begeistert sein.

Ärgere dich nicht über die Verkäuferinnen… Die sollen froh sein, wenn sie was verkaufen.
Wenn du alles geregelt hast, Kleid abgeholt hast usw., kann man ja aber vielleicht mal anmerken, dass der Service nicht so klasse war.
Ich find dass gehört dazu, dass die freundlich sind, auch bei Stress.
Die haben sich ja schließlich für den Beruf entschieden…
Sollten di ruhig wissen…

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass mit deinem Traumkleid :wink:

LG

Das Kleid steht dir total gut! Passt wunderbar zu deiner Haarfarbe!
Und wie ich das auf den Bildern sehe hast du auch sehr toll abgenommen. Respekt! Das war sicher nicht leicht.

Du wirst wunderschön aussehen. - Und ärger dich nicht über die doofe Verkäuferin… :unamused:

Superschönes Kleid!!! 8)

Schööönnn!! Die Schuhfarbe ist der Knaller,supertoll!!!
Wirst eine ganz wunderschübsche Braut sein :exclamation:

Hallo schnappibraut,

ich war auch als ich das erstenmal nach Brautkleidern geschaut habe in diesem Geschäft, auch bei mir war die Verkäuferin unmöglich.
Habe da mein Traumkleid gefunden es aber dann bei Cecile in Kerpen gekauft, da war die Verkäuferin viel viel netter, und ich such mir aus wem ich mein Geld bringe.

Anja

meine liebe schnappi :smile:

du weißt ja, dass ich ein absoluter fan deines kleides bin. und nun muss ich sagen, es sieht noch besser aus, als auf den ersten bildern. ich bin immer mehr und mehr begeistert. WUNDERSCHÖN!!!

freue mich, wenn ich es in natura in der kirche an dir sehe. es ist DEIN kleid. das sieht man dir an.

zu der verkäuferin sag ich nur eins: UNMÖGLICH!!! nicht zu tragen sowas, ist die dort angestellt, dann würd ich mir die geschäftsleitung kommen lassen.ansonsten denk dir deinen teil und hacke es unter unverschämt und dumm ab.

glg deine süssi

Was sich diese verkäufer auch 8immer raus nehmen!! :imp: :imp:

Aber egal!!
Du siehst ganz ganz wunderschön aus!! Und die schuh sind echt der hammer!!

glg jenny

Liebe Schnappibraut,

du siehst umwerfend aus! Kompliment. Und die Schuhe sind der Hammer, das passt perfekt…

Zu der Verkäuferin kann man glaube ich gar nichts mehr sagen… Das ist an Unverschämtheit kaum zu übertreffen! Egal, hauptsache du hast dein Traumkleid…

Liebe Grüße
Illa

Liebe Schnappi

ich bin nach diesen Bilder noch trauriger, dass ich eben nicht in der Kirche gucken kommen kann.
Du siehst wundervoll in dem Kleid aus und der Farbton bei deinen Schuhen ist wirklich perfekt getroffen - und deine Schleppe ein wirklicher Traum.

Alles weitere klären wir morgen Mittag :wink:

LG Teufelchen

Liebe Schnappibraut,
tolles Kleid und die Schuhe sind der Oberhammer… :stuck_out_tongue:
Du wirst sicher wunderschön aussehen!!!
Beide Daumen hoch :wink:

Da hast du aber ein wunderschönes Kleid. Die Schuhe sehen auch echt klasse aus.
Der Verkäuferin würde ich glaube ich auch sagen wie unfreundlich sie war.
Aber erst wenn ich das Kleid unterm Arm hätte :laughing:

LG

Jenny

Super Kleid (Linea Raffaelli?) mit tollen passenden Schuhen! Ist toll, wenns dann so passt gell???

ähm die Verkäuferin meint Du sollst noch abnehmen??? Ich finde es passt schon jetzt perfekt. Mich haben sie auch gepestet - ich solle abnehmen - gepasst hat mein Kleid dann auch ohne abgenommen zu haben. Muss ne Verkäuferinnenkrankheit sein, vielleicht haben die Panik, man sagt was bzgl. Bequemlichkeit - dann könnten sie sich rausreden mit: hab ich aber gesagt.

Das wird gaaaaanz toll mit so einem Kleid. Auch die Blume find ich supppppper!

LG Britta

ah Garamaj - das habe ich hier im Forum schon mal gelesen und habe mich sofort in die Kleider verliebt :unamused: , aber meine Hochzeit war ja schon - aber hätte ich die damals schon gekannt, hätte ich sie SICHER mal anprobiert … traumhaft

LG Britta

och det är svenska och ja älskar Sverige :exclamation:

— Begin quote from "schnappibraut"

och det är svenska och ja älskar Sverige :exclamation:

Leider kann ich gar kein Schwedisch :frowning: :blush:

— End quote

na wer kann das schon :wink:

da steht: *und das (Kleid) ist schwedisch und ich liebe Schweden *(hab da mal nen halbes Jahr gewohnt)

LG Britta

— Begin quote from "schnappibraut"

Nur noch ein Wort zu der komischen Verkäuferin, sie war die Chefin :confused: und ich habe mir auch vorgenommen, wenn beim nächsten Termin nochmal was kommen sollte, dann sage ich auf jeden Fall was. Noch habe ich die Hoffnung, dass sie nur nen schlechten Tag hatte…

— End quote

Die Verkäuferin/Chefin ist echt eine Nette! :wink: :unamused:
Leider ist sie immer so!!!
In diesem Laden (kam mir gleich so bekannt vor auf den Bildern :wink: )
hatte ich das Glück von ihr bedient zu werden, als ich nach Schuhen suchte. Sie war diejenige, die mir zu Schuhen in Größe 36 riet, obwohl ich sonst 37/38 habe!! “Tja, wenn sie die Schuhe jetzt nicht nehmen, gehen sie bei ihrer Hochzeit barfuß!” Als ob es nicht genügend andere Geschäfte gäbe, die ihren Kundinnen Schuhe in der richtigen Größe bestellen können!!!

Hallo schnappibraut!

Wollte nur schnell sagen, dass mir deine Schuhe sehr gut gefallen!
Habe meine ja in fast der gleichen Farbe färben lassen und finde sie einfach nur toll-toll-toll!

Viele Grüße,
Avaluna

das klingt doch gut.
im übrigen ein traumhaft schönes kleid hast du da!

Wie schön, dass du jetzt dein Kleid hast!!!
Es steht dir auch unheimlich gut. :blush: :blush:

Tja, dann kann die Dame wohl auch anders… :wink:

Freu mich für dich!!!