Bine, Alusra, Stoffel und Corinna

ich möchte euch in den letzten tagen vor dem großen ereignis ruhige nerven und für den großen tag alles liebe ung gute wünschen

feiert schön und genießt euren tag :laughing:

Da schließ ich mich glatt an :smiley: Ich freu mich schon auf eure gaaanz ausführlichen Berichte.

Ich wünsch euch wunderschöne Vorfreu-Tage und natürlich ein tolles Fest.

Liebe Grüße
Babsi

Auch von mir unvergessliche Tage, Sonnenschein (draußen und im Herzen), tolle Überraschungen und jetzt noch ein paar entspannte Tage bis zu DEM großen Tag!

Alles Liebe von Anno

Danke für die Glückwünsche. :smiley:

Bin froh morgen ein letztes Mal noch etwas ausschlafen zu können, bevor die allerallerletzten Vorbereitungen losgehen. :laughing:

Werde, sobald es nach der Feierlichkeiten etwas ruhiger zugeht, alles ganz genau berichten. :wink:

Hallo,
ebenfalls alles, alles Gute und einen unvergesslichen Hochzeitstag mit Euren Lieben, ganz so wie Ihr ihn Euch wünscht, auch von mir.
Liebe Grüße, Carrie.
PS: Bin ebenfalls schon seeeeeeeeeeehr neugierig auf die zahlreichen Berichte!!

Ich wünsche Euch auch alles Liebe, viel Spaß und einen unvergesslichen Tag!

LG Nina

Hallo,
Ich wünsche euch und euren Männern natürlich auch eine Wunderschöne Trauung, ein Berauschendes Fest und das Wichtigste natürlich auch: ein erfülltes gemeinsames Leben.

Viele Grüsse
Moni

Liebe Bräute,
auch von mir alles Gute, ich hoffe, dass EUER Tag genauso wird wie ihr ihn euch wünscht!
LG, Juli

Hallo Ihr Lieben Bräute,
auch von mir alles Gute für Euren großen Tag. Ich hoffe für Euch, dass er so wird, wie Ihr ihn Euch vorstellt.
Alles Liebe u. viel Sonneschein von Steffi

Da schließe ich mich ebenfalls an!

Euch ausgeruhte Nächte davor und wundervolle und romantische danach! :wink:

Eine superschöne Feier, liebe Gäste und ganz viele Geschenke!!!

LG diesahne

von mir auch die besten wünsche!

Auch von mir ein paar wunderschöne Stunden und ein erfühltes Eheleben.
Das dieser Tag ein wunderbares Ereignis wird über das Ihr noch lange
erzählen und nachdenken werdet.

Liebe sonnige Grüße

Steffi

Hallo Ihr Vier,

auch ich wünsche Euch für Eure bevorstehenden Hochzeiten noch einige ruhige Stunden und möge der Tag so ablaufen, wie Ihr es Euch immer erträumt und gewünscht habt.

Freue mich ebenfalls schon sehr auf Eure Berichte und hoffe, daß Ihr uns auch in Zukunft hier im Forum erhalten bleibt :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Auch von mir die besten Wünsche! Auf dass alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht!

Vielen lieben Dank an Euch alle,

so allmählich werde ich doch nervös, übermorgen um die selbe Zeit werde ich schon zittrig beim Schminken sitzen, o Gott…

Ich melde mich dann nach den Flitterwochen zurück und berichte.

Viele liebe Grüße,

Alusra

ich schließe mich an und wünsche Euch wunderschöne Hochzeiten und viele unvergessliche Erlebnisse.

Alles GUTE!

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und das ihr jeden Moment genießen könnt!

LG Fluffy

Ich wünsch euch allen auch einen wundervollen Tag den ihr nie vergessen werdet!

LG,Sarah

Von mir auch noch schnell alles Gute für Euren großen Tag.

LG Peggy

Auch von mir die besten Wünsche für das bevorstehende Ereignis… :laughing:

Auf dass die nächsten Tage genau so werden, wie ihr es Euch immer gewünscht habt und ihr einen wundervollen Start ins Eheleben geniesst.

Ich wünsche Euch einfach unvergessliche Stunden!!!

Liebe Grüße

Susanne