Bine und Mat haben "Ja" gesagt!

Am Freitag den 06.06.08 war unsere Standesamtliche Trauung.
Wie bestellt hatten wir wunder schönes Wetter.
Meine Freundin kam so gegen 9Uhr und hat mich sehr sehr schick her gerichtet (Bilder im Pixum).
Um kurz nach 11Uhr traffen wir uns dann mit unseren Gästen vor dem Schloß , es war einfach herlich und es wurde sehr sehr warm.
So gegen 11.15Uhr kam dann die Standesbeamtin und wir liefen zusammen in den 2 Stock zum Trauuzimmer.
Die Standesbeamtin hat in den ca 15 min. einfach die richtigen Worte genommen. Sie sprach von Liebe, Vertrauen, Geborgenheit und Zeit.
Sie hatte mehrere Gedichte und Zitate gesprochen einfach wunder schön.
Vor unseren ca 15 Gästen haben wir dann uns das “Ja” Wort gesagt und steckten uns genseitg die Ringe an.
Vor dem Schloß gab es dann noch einen Sektempfang und alle haben uns dann gratuliert. Plözlich hörten wir Dosen am Boden kläppern und unser Trauuzeugen kamen mit einer Rikscha das war lustig. Unser Trauuzeuge fuhr uns dann mit der Rikscha durch ganz Heubach bis zu meiner Schwiegermami, da wir dort dann noch mit unseren Gästen feierten.
Der Tag war einfach wunder wunder schön und ging einfach zu schnell vorbei.

Bilder findet ihr im Pixum!!!

LG Bine und Mat

Herzlichen Glückwunsch liebe Biene,

ich hab ja schon auf deiner HP geguckt und eure schönen Fotos gesehen.
Alles Gute euch Beiden,

Teufelchen

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch!

LG
Illa

[size=150]Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!![/size]

Herzlichen Glückwunsch! Die Überraschung mit der Rikscha ist ja wirklich genial! Wünsche euch alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden für Teil 1 !!!

Die Idee mit der Rikscha finde ich auch total klasse!!!

Lg
Brina

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

[size=150]Herzlichen Glückwunsch![/size]/color

Die Rikscha ist absolut klasse :wink:

LG, Ännecken

Ich wünsche Euch auch alles Libe zur standesamtlichen Trauung! Die Rikscha ist wirklich klasse! Super Idee!

Liebe Bine,

ich wünsche Dir auch alles Liebe!

Eure Fotos sind total schön und Du hast wirklich sehr, sehr hübsch ausgesehen! Ich finde die Rikscha auch toll! Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden frisch Vermählten!

Von mir auch die besten Glückwünsche zur standesamtlichen Trauung :smiley:

Du hast klasse ausgesehen. Und die Idee mit der Rikscha ist mal ganz was besonderes…

glg,

Alex

Alles Gute auch von mir! :smiley:

LG Juliane

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Teil Eurer Hochzeit :smiley:

Ich wünsche euch auch alles Gute!

LG Sweety

[size=150]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![/size]

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

herzlichen glückwunsch euch beiden und alles gute

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!!! die rikscha war wirklich eine süße idee neidisch bin!! :smile:

Alles alles Gute, die besten Wünsche!!!