Bine

Hallo Zusammen,

Vor ich mich langsam aus dem Forum zurück ziehe möchte ich euch noch kurz von unseren 3 wunderschönen Festen erzählen und euch ein paar Bilder reinstellen:
Am 23.Juni fand unser zünftiger Polterabend statt. Wir hatten uns entschieden dort unsere Vereine offen einzuladen. Wodurch wir auf gute 140Gäste kamen :smiley: . Es wurde gegrillt, gepoltert und lange gefeiert. Ulis Freunde ließen es sich nicht nehmen Uli´s Jungesellenzeit kräftig zubeerdigen (er wurde mit verschiedenen Dingen übergossen und mußte tief ins Schnapsglass schauen).

Am 29.Juni fand bei Sonne und leichtem Wind unser Standesamt fest. Nachdem ich morgens noch Schnell den Brautstauß und Anstecker selber gemacht hatte, fuhr uns der Mann meiner Trauzeugin von uns zu Hause mit einem Oltimer-Capriolle zum Standesamt (was man meinen Haaren ansieht :wink: ), was einfach super schön war. Die Trauung war im Familienkreis (auch gleich mal 11Personen :smiley: ) und war sehr persönlich auf Uli und mich zugeschnitten. Anschließend feierten wir eine super schöne, gemütliche Gartenparty mit Kuchen, Salzbraten, Salaten und Nachtisch bis spät in die Nacht bei uns zu Hause.

Am nächsten Morgen sind wir gemütlich aufgestanden und haben den kompletten Tag damit verbracht Blumengestecke zu machen, Kutschen zu schmücken, Tische zu decken, Kirchenhefte zu verteilen… Aber dank unseren lieben und zahlreichen Freunden verlief das ganze sehr entspannt, war einfach nur lustig und gesellig

Nach einer ruhigen Nacht stand ich am 1.Juli erholt auf und schaute gleich mal aus dem Fenster. Aber der Juni+Juli verwöhnte uns ja nur mit sonnigem Wetter, so auch an unserem großen Tag :stuck_out_tongue: . Nach einem gemütlichen Frühstück machte ich mich auf dem Weg zum Friseur, anschließend wurden wir alle noch mit einem leckeren 2 Frühstück bei meinen Eltern verwöhnt. Nach dem ich dann in meinem Kleid steckte holte mich Uli zum Fototermin ab. Bevor es Mittags mit der Kutsche, 20 Pferden und der Musikkapelle zur Kirche ging, gab es noch eine Hochzeitsuppe und etwas zum Naschen. Anschließend ging alles sehr schnell, wir hatten eine tolle Kirchliche Trauung, durften 3 Stunden Gratulationen entgegennehmen (wo kamen nur die ganzen Menschen her ? ) und machten uns dann auf ins Dorfgemeinschaftshaus. Um 4Uhr morgen liefen Uli und Ich glücklich, aber müde bei einem wunderschönen Sternenhimmel zu Fuß nach Hause. Wir beendeten unseren super schönen Hochzeitstag mit einem Blick in den Nachthimmel und 2 Sternschnuppen…was wir uns gewunschen haben ? …das bleibt unser Geheimniss :wink:

Ich wünsch allen zukünfigen Bräuten einen wunderschönen Hochzeitstag (genießt es…es geht zu schnell vorbei !) und vor allem…eine glückliche, lange Ehe.

Eure Bine

pixum.de/viewalbum/?id=2251769

Liebe Bine,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht und auch für die superschönen Fotos.

Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Liebe zu Eurer Hochzeit und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Das Foto mit der Kutsche und den Pferden ist für mich ein traumhafter Anblick und einfach Romantik pur.

Alles Gute für Euch Beide :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

dein bericht ist sehr schön

ihr beide habt toll ausgeschaut :laughing:

hallo bine,

alles liebe für euch beide!
und danke für eure fotos, sind wirklich sehr schön :wink:

Hallo Bine,

danke für Deinen Bericht. Hat mir gut gefallen. Und schöne Fotos. Wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft,

LG Peggy

Ein sehr schöner Bericht und dann noch sooo schöne Fotos dazu.

Toll!

Hallo!

Mit Spannung habe ich Deinen Bericht gelesen, und die Fotos dazu Schwärm
Ich habt wirklich toll ausgesehen. Das Bild mit der Kutsche ist echt toll, oder auch das, wo ihr euch gerade die Ringe überreicht!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

LG
Jana